Disney sing it funzt nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von ronaldo76, 19. Dezember 2009.

  1. ronaldo76

    ronaldo76 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vielleicht kann mir jemand helfen . ich nutze usb loader gx . habe bisher auch alles zum laufen bekommen . jetzt habe ich mir mikrofone gekauft und versuche dann oben genanntes spiel zu starten , bleibt aber beim laden hängen ( dort wo das mikrofon zu sehen ist) . ich habe wii 3.2 und ios249 . Bitte helft mir.
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hierfür brauchst du beim USB Loader das IOS 222 von Hermes.

    Hier mal auf Englisch, grad keine Zeit/Lust das zu übersetzen :)

     
    1 Person gefällt das.
  3. ronaldo76

    ronaldo76 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Klasse Tip ! Hab es zum laufen bekommen, aber er erkennt meine Mikrofone nicht. Das spiel sagt er will welche von logitech haben . ich habe andere aber laut beschreibung sollen die auch für die wii sein. vielleicht weiss hier einer bescheid.
    Danke nochmal und grosses Lob
     
  4. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Jedes Spiel kommt unterschiedlich mit anderen Mikros klar, würde mal eher tippen: Geht nicht.
     
    1 Person gefällt das.
  5. ronaldo76

    ronaldo76 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ok ! Danke trotzdem für den Tip und die schnelle antwort!
    Probier es mal mit anferen spielen aus!
    gruss
     
  6. Taubenschlagtrinker

    Taubenschlagtrinker New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ...........................

    Lustig. Das Problem hatte ich auch.
    Ich habe mir die von .......Rock oder so was gekauft.
    Und Dann Lief es !!
     
  7. ronaldo76

    ronaldo76 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke! ich werde mir auch welche von logitech holen dann soll es laufen
    gruss
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Jo, die von Logitech sind quasi die Mikros die eh bei den ganzen Musikspielen beigeliefert werden, also baugleich und halt nur ohne Logitech Aufdruck :D
     
  9. mozart6872

    mozart6872 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    habe heute meine Funk-Micros bekommen.

    Habe nun aber das Problem, daß nur ein Mikrofon funktioniert.
    Spiele (Sing-it) über die externe Festplatte.

    Mit einem Mikrofon zu singen macht aber keinen Spaß!

    Gibt es eine Lösung für mein Problem??

    Danke für Hilfestellungen!

    LG Mozart
     
  10. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Muss jetzt nicht unbedingt daran liegen, dass du das Spiel von Festplatte aus startest. Hast du beide getestet, vielleicht hängts am Mikrofon.
     
  11. mozart6872

    mozart6872 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    habe beide getestet; und funktionieren!
     
  12. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Wie wird denn der ganze Mikro Rotz überhaupt angeschlossen bei 2 Mikros.

    Da ich zum Glück kein einziges dieser Musikdinger habe (Gott bewahre mich davor) kann ich mir leider auch unter den Fehlern nix vorstellen.
     
  13. mozart6872

    mozart6872 New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    da kannst wirklich froh sein, daß du die Dinger nicht hast.
    Meine Frau will unbedingt zu zweit singen.

    Habe mich heute noch schlau gemacht; beim Wireless-Micro funktioniert immer nur ein Micro, ausser du hast einen Zweiten Empfänger. (Frequenz ist verschieden)

    Ich kauf mir jetzt Micros mit Kabel und einen USB-Hub. Die funktionieren.

    LG
    Mozart
     
  14. Rizzo

    Rizzo New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Hi Leudde habe es auch nach der Beschreibung gemacht aber bei mir funzt das nicht :(
    schon komisch vielleicht weiß einer ja noch eine andere Losung wäre prima
    MFG Rizzo
     
  15. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Geneua Beschreibung und es gibt nen Tip, bei sowas gibts nix.
     
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So nun werd ich mal auch meinen Senf dazu geben...

    Hab mir vor Tagen das Game "We Sing" geleistet da waren 2 Microphone mit bei und zwar von Logitech ich nehm mal an das das die Logitech Vantage usb Microphone sind denn die sehen genauso aus wie unten das Bild.

    Und ich hab einige Sing Games und bis jetzt funtzt das mit jedem... ohne irgend nen rev oder ios zusätzlich drauf zu bügeln auf meine Wii... bin nur nach dieser Anleitung http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/ vorgegangen.

    ~c-ya~
     

    Anhänge:

  17. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Das kann auch ich bestätigen.

    Ich hatte meine Virgin 4.2 direkt nach dem Kauf mit dem TUT für 4.2 behandelt, und alle Singspiele sowie das Guitar Hero laufen ohne Probleme.

    Womit auch diese Aussage von Geridian nochmals untermauert wäre:

    "Für Musikspiele muss zum einen IOS 56 installiert werden/worden sein (Sollte bei FW 4.2 schon dabei sein meiner Erfahrung nach) und man muss wenn man die WII nach diesem TuT hier softmoded hat im USB Loader als IOS das 223 auswählen (USB Loader CFG ist das dann IOS 223-mload), das sollte ja so installiert worden sein "IOS 38 merge 37" und durch das "merge 37" die nötigen Treiber für die USB Mikros besitzen."

    Das IOS 56 muss schon dabei sein bei FW 4.2, denn ich habe vor dem modden nicht ein einziges Spiel in die Konsole eingelegt das dieses hätte installieren können.

    LG Frank3000 :)
     
  18. borussia09

    borussia09 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Singit Star

    Hallo , bin neu hier ,meine Wii 4.1 erkennt meine Mikros (Logitech) nicht ,egal welche Singit Star spiele ich von meiner FP spielen möchte.
    Kann mir jemand helfen?
    Ich benutze den USB Loader GX.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2010
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
  20. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Moin...

    Guten Morgen...

    Hm Frank das kann ich nich ganz glauben meine Sing Games laufen alle unter dem IOS 249...

    Muß quasi also reichen wenn man den IOS 56 installiert hat
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden