Disney-Micky Epic funktioniert nicht. Was tun?

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von starfighter, 3. Dezember 2010.

Schlagworte:
  1. starfighter

starfighter New Member

Das Spiel Micky Epic ist auf der Festplatte im Wbfs Format und funktioniert nicht. Die Konsole ist auf 4.2e aktuallisiert, als ich das Spiel einlegte kam die Meldung ob ich aktuallisieren möchte, dies hab ich natürlich abgelehnt. Woran kann es liegen das es nicht zu spielen geht? was kann ich tun? wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. Danke:):)

2. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

Haste den Priiloader drauf... denn ich nehm mal an das es ohne Update ohne Priiloader nicht zu spieln dann ist....

MfG
    Goose... :cool:

3. starfighter

starfighter New Member

der Priiloader ist drauf. Mit dem hab ich aber ansonsten keine Erfahrung. Hab nur mit dem USB Loader versucht das Spiel zu starten. Was genau muss ich mit dem Priiloader machen? muss ich da was verändern oder eingeben?

4. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

5. BOTCK

BOTCK Active Member

Mit Priiloader geht das problemlos - wobei das Game nicht sonderlich gut ist (Fehlkauf)

6. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

Schön dich hier mal wieder zu lesen mein Freund BOTCK... in Sachen Fehlkauf kann ich dir Recht geben iss wirklich nicht der Bringer werd es wohl bei Ebay vertickern...

MfG
    Goose... :cool:

Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2010
  7. BOTCK

BOTCK Active Member

Ja mir gehn leider die Wii Games aus - bin sowohl von Donkey Kong, als auch von Mickey total enttäuscht und das grandiose Kirby war ein zu kurzer Spass.
    Da verbringt ich meine Zeit eher auf der PS3...

8. RedInk

RedInk Moderator

Ich denke sowieso das nur das neue Golden Sun und das kommende Zelda game den Fans etwas geben können.

Das mal so als Offtopic am Rande

9. BOTCK

BOTCK Active Member

Ich fand schon Twillight Princess relativ grottig - sry aber wenn das neue Zelda 2011 wieder mit Text kommt (was wohl so sein wird), dann geht das mal garnicht, Story per Fließtext war von mir aus 1991 in Ordnung, aber 2011 kann man auch von nem Nintendo Spiel Sprachausgabe erwarten (bei Metroid gibts ja auch).
    War auch mit ein Grund, warum ich Monster Hunter Tri nicht gut fand, ich bin dich nicht bekloppt und les alle paar Minuten ellenlange Texte.

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden