Diskussionsthread: Jedes Lite-On flashen ohne Löten und Cutten

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Anleitungen" wurde erstellt von mYre, 3. März 2011.

  1. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So mYre...

    wenn ich den Key auslesen möchte und auf "PhatKey" klick kommt ein Fenster in dem steht:

    No Drive Detected!
    PhatKey extraction aborted!

    Und nu??? auf OK klicken oder was ???

    MfG
    Goose
     
  2. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Schön das es geklappt hat. War nen geiles Telefonat :D *hahaha*
     
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ja sie läuft erstma... wenn du möchtest kannste mich ruhig wieder anrufen *hehe* Telnr. haste ja.... alles weitere über PN... Super danke mYre... bist der Beste mein Guter
     
  4. mYre

    mYre Xbox 360 Moderator

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    57
    Kein Ding ;)
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So sieht mYre sein geiles Teil aus was 100% funktioniert...

    Spear.jpg

    MfG
    Goose... :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2011
  6. wurstwasser

    wurstwasser New Member

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Muss man die Kabel am U7 Chip haben oder kann man die auch anderweitig anklemmen? Ich habe hier nämlich ein Laufwerk wo der U 7.1 Kontakt ab war den ich dann provisorisch durch einen Lötpunkt ersetzt habe und da möchte ich ungern ran.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden