Die Cover-pics sind alle weg

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ratpackgert, 1. November 2010.

  1. ratpackgert

    ratpackgert New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Erstmal muß ich mich für diese tolle Seite hier bedanken. Die Anleitungen sind sehr leicht zu verstehen und außerdem gebt ihr euch die Mühe ständig up to date zu sein. Weiter so.

    Zu meiner Frage:
    Ich hab meine WII auf die FW 4.2 mit Kindersicherung softgemoddet. Jetzt ist aber das Problem, dass die WII die Coverpics auf der Festplatte nicht mehr erkennt. Die Spiele finktioenieren aber alle. Sie werden halt nur mit einem Fragezeichen angezeigt. Meine Festplatte is übrigens mit WBFS formatiert.

    Wie bekomm ich jetzt die Spiele-Covers wieder?

    Danke für die Hilfe
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Die Cover-Pics liegen auf der SD-Karte. Schau mal nach, ob du sie dort irgendwo findest.
     
  3. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Normal werden die Pics alle auf die SD Karte geworfen (SD:\usb-loader\cover), aber man kann auch die USB HDD als Speicherort auswählen (USB:\usb-loader\cover).
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Aber nicht wenn die Festplatte im WBFS ist. xD
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hier steht nirgendwo das seine USB HDD auf WBFS formatiert ist ^^

    -------------------------------------------------

    Eher währe Aufgrund dieses Satzes

    es wünschenswert zu wissen, WO die Cover denn hingespeichert wurden und welche Einstellungen die config.txt in sd:\usb-loader\ besitzt .. Also am besten den gesamten Inhalt dieser Datei mal hierhin posten um den Speicherort der Cover auszutüfteln.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden