Diablo Patch 1.13

Dieses Thema im Forum "PC Gaming" wurde erstellt von Kreke, 10. Dezember 2009.

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  1. Kreke

    Kreke New Member

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    Es ist soweit .. vor wenigen Minuten wurde der Testrealm für den neuen Diablo 2 Patch 1.13 eröffnet !!
    D.h. der Start des neuen Patches und der neuen Ladder Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten.

    Hier die Beweisscreenshots:

    [​IMG]
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    Die Änderungen im Patch 1.13

    Ein neues Geheimnis wurde gelüftet

    - Spieler, welche die Schwierigkeit „Hölle“ spielen, sind hiermit erneut gewarnt, dass eine Reihe von neuen und anspruchsvollen Tests auf sie warten! Die Antwort liegt in den Bossen.
    Es gibt 4 neue Items, welche gefunden werden können

    Verdorbene Essenz des Leidens(Andy/Duriel)
    Geladene Essenz des Hasses(Mephisto)
    Brennende Essenz des Schreckens(Diablo)
    Erschwerende Essenz der Zerstörung(Baal)

    Die wohl größten Bugs

    - Das Dupe-Bug wurde gefixt
    - Video Verbesserungen für Intel-Mac-Rechner mit OS 10.5 oder höher.

    Kleinere Bugs

    - Über Mephisto prüft nun, ob Über Diablo und Über Baal getötet wurden, bevor seine Skellette spawnen. ( Vorher war es nur Baal )
    - Wenn das Fenster geschlossen wurde, wird das Spiel nicht mehr die Spiel-Musik stoppen oder neu starten.
    - Das Fenster wird nicht mehr minimiert, wenn das Spiel im Window-Mode läuft und man es durch einen weiteren Tab in den "Hintergrund" legt.
    - Das Problem wurde behoben, wo das Spiel-Fenster nicht richtig zentriert wäre, wenn es erstellt wurde.

    Bestimmte Änderungen und Verbesserungen

    - Respezialisierung ist jetzt möglich! Die Vollendung des "Den of Evil Quest" ermöglicht es Punkte neu zu setzen. Wenn man alle 4 Items hat, kann man diese im Horadrimwürfel zu einem Token of Absolution verwandeln, welcher Gerüchten zufolge das erneute verteilen der Skill- und Statuspunkte ermöglicht.
    - Die Droprate der High-Runes wurde erhöht.

    ■Zod - x4
    ■Jah & Cham - x3
    ■Sur & Ber - x2,3
    ■Ohm & Lo - x1,78
    ■Gul & Vex - x1,45
    ■Mal & Ist - x1,18

    - Für alle Widescreen Nutzer : Unterstützung für blit Skalierung im Fenster-Modus. Das Spiel kann jetzt zur größten 4:3 Auflösung unterstützt maximiert werden
    - Einige seltene Items haben nun eine orangene Farbe. d. h. Runen und Gegenstände die für Uber Tristam erforderlich sind.
    - Das Goldbank Limit wurde verändert und hängt nicht mehr vom Charakterlevel ab.
    - Champion Monster und Unique Monster wurden in ihrem Schaden stark verringert.
    - Die Voraussetzung um ein Hardcore Charakter zu erstellen wurde entfernt
    - Der Explosionsschaden von feuer-genchten Monstern wurde stark verringert.
    - Die Skellete von Mephisto bei UT gibt von nun an keine Erfahrung mehr.
    - Der "Eiserne Jungfrau"-Fluch wurde als möglicher Fluch von den Rittern der Verdammnis entfernt.
    - Die Rate der Feuerbrunst der Torch wurde von 25% auf 5% verringert.
    - Man kann sich nun über den Mana- und Lebensstand erkundigen, indem man auf die "Kugeln" unten klickt.
    - 2 neue Namen der Akt 5 Söldner :Klar and Tryneus.
    - Wenn man beim erstellen eines Single-Player Spiels die "Enter" Taste drückt, wird das Spiel direkt in Hölle eröffnet, sofern es möglich ist.
    - Wenn man ein Spiel erstellt, ist die Wahl für die Schwierigkeitsgrade verändert worden: Normal 'R', Nightmare 'N', und Hell 'H'.
    - Der "Enter Chat "-Button im Battle.Net wird nun auf die" Enter "-Taste gebunden. Man ist damit sofort in den Channels.
    - Hinzugefügt wurde der Windows System Button im Spiel-Fenster (MIN, MAX, CLOSE).
    - Neuer Befehl : "-nofixaspect" , was dem User ermöglicht, das Seitenverhältnis von 4:3 nicht neu zu fixen, wenn sie den Window-Mode maximieren. Das lässt das Spielfenster durch Ausdehnen den Monitor ausfüllen.
    - Neue Unterstützung : Bei dem Befehl '-sndbkg' --> Ermöglicht die Hintergrundmusik.
    - Weitere Unterstützung : '-nosound' --> Stellt die Sounds aus.

    Überarbeitetes Skill Gleichgewicht für Charakterklassen

    Amazone

    -Feuerbrandpfeil - Der Radius des Explosionseffekts wurde um 33% erhöht und der Feuerbrandeffekt um 50%
    -Feuerbrandpfeil - Explosionseffekt-Schaden um 20% erhöht.
    -Feuerbrandpfeil - Die Basisdauer wurde um 33% erhöht.

    Assassine

    -Schattenmeister -Erhöhung des Widerstandsbereich von 5-80 auf 5-90.

    Barbar

    -Wirbelswind - Die anfänglichen Manakosten wurden um 50% reduziert.
    -Beherrschungen - Die kritischer Schlag-Rate wurde von 0-25 auf 0-35 geändert.

    Paladin

    -Gesegneter Hammer- Ignoriert nicht länger die Resistenzen der Untoten und Dämonen.

    Druide

    -Werbär - Schadensboni wurden um 15% erhöht.
    -Werbär -Erhöht Gesundheit um 25% and Rüstung um 1% pro Punkt.
    -Shockwelle - Synergie von Holzhammer/Zerfleischen erhöht den Schaden um 5% pro Punkt.

    Totenbeschwörer

    -Blut Golem - Spieler verlieren von nun an kein Life mehr, wenn der Golem Schaden erleidet.
    -Kadaver Explosion - Erhöhte Basisschaden von 60% - 100% bis 70% - 120% von Leichen Gesundheit.
    -Giftnova - Erhöht Basisschaden um 15%.

    Zauberin

    -Feuerwand - Besitzt nun Synergien. +1% Schaden von Inferno und Feuerbrunst. Und +4% Schaden von Wärme
    -Feuerbrunst - Synergie-Boni: 2% Schaden von Feuerwand und 4% von Wärme.
    -Hydra - Erhöht Basisschaden um 15% pro Punkt
    -Hydra - Basis Geschwindigkeit der Projektile erhöht.
    -Hydra - Reduzierte Abklingzeit um 25%.
    -Blitzbeherrschung - Effekt um15% reduziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2010
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