Es ist soweit .. vor wenigen Minuten wurde der Testrealm für den neuen Diablo 2 Patch 1.13 eröffnet !! D.h. der Start des neuen Patches und der neuen Ladder Saison lässt nicht mehr lange auf sich warten. Hier die Beweisscreenshots: Die Änderungen im Patch 1.13 Ein neues Geheimnis wurde gelüftet - Spieler, welche die Schwierigkeit „Hölle“ spielen, sind hiermit erneut gewarnt, dass eine Reihe von neuen und anspruchsvollen Tests auf sie warten! Die Antwort liegt in den Bossen. Es gibt 4 neue Items, welche gefunden werden können Verdorbene Essenz des Leidens(Andy/Duriel) Geladene Essenz des Hasses(Mephisto) Brennende Essenz des Schreckens(Diablo) Erschwerende Essenz der Zerstörung(Baal) Die wohl größten Bugs - Das Dupe-Bug wurde gefixt - Video Verbesserungen für Intel-Mac-Rechner mit OS 10.5 oder höher. Kleinere Bugs - Über Mephisto prüft nun, ob Über Diablo und Über Baal getötet wurden, bevor seine Skellette spawnen. ( Vorher war es nur Baal ) - Wenn das Fenster geschlossen wurde, wird das Spiel nicht mehr die Spiel-Musik stoppen oder neu starten. - Das Fenster wird nicht mehr minimiert, wenn das Spiel im Window-Mode läuft und man es durch einen weiteren Tab in den "Hintergrund" legt. - Das Problem wurde behoben, wo das Spiel-Fenster nicht richtig zentriert wäre, wenn es erstellt wurde. Bestimmte Änderungen und Verbesserungen - Respezialisierung ist jetzt möglich! Die Vollendung des "Den of Evil Quest" ermöglicht es Punkte neu zu setzen. Wenn man alle 4 Items hat, kann man diese im Horadrimwürfel zu einem Token of Absolution verwandeln, welcher Gerüchten zufolge das erneute verteilen der Skill- und Statuspunkte ermöglicht. - Die Droprate der High-Runes wurde erhöht. ■Zod - x4 ■Jah & Cham - x3 ■Sur & Ber - x2,3 ■Ohm & Lo - x1,78 ■Gul & Vex - x1,45 ■Mal & Ist - x1,18 - Für alle Widescreen Nutzer : Unterstützung für blit Skalierung im Fenster-Modus. Das Spiel kann jetzt zur größten 4:3 Auflösung unterstützt maximiert werden - Einige seltene Items haben nun eine orangene Farbe. d. h. Runen und Gegenstände die für Uber Tristam erforderlich sind. - Das Goldbank Limit wurde verändert und hängt nicht mehr vom Charakterlevel ab. - Champion Monster und Unique Monster wurden in ihrem Schaden stark verringert. - Die Voraussetzung um ein Hardcore Charakter zu erstellen wurde entfernt - Der Explosionsschaden von feuer-genchten Monstern wurde stark verringert. - Die Skellete von Mephisto bei UT gibt von nun an keine Erfahrung mehr. - Der "Eiserne Jungfrau"-Fluch wurde als möglicher Fluch von den Rittern der Verdammnis entfernt. - Die Rate der Feuerbrunst der Torch wurde von 25% auf 5% verringert. - Man kann sich nun über den Mana- und Lebensstand erkundigen, indem man auf die "Kugeln" unten klickt. - 2 neue Namen der Akt 5 Söldner :Klar and Tryneus. - Wenn man beim erstellen eines Single-Player Spiels die "Enter" Taste drückt, wird das Spiel direkt in Hölle eröffnet, sofern es möglich ist. - Wenn man ein Spiel erstellt, ist die Wahl für die Schwierigkeitsgrade verändert worden: Normal 'R', Nightmare 'N', und Hell 'H'. - Der "Enter Chat "-Button im Battle.Net wird nun auf die" Enter "-Taste gebunden. Man ist damit sofort in den Channels. - Hinzugefügt wurde der Windows System Button im Spiel-Fenster (MIN, MAX, CLOSE). - Neuer Befehl : "-nofixaspect" , was dem User ermöglicht, das Seitenverhältnis von 4:3 nicht neu zu fixen, wenn sie den Window-Mode maximieren. Das lässt das Spielfenster durch Ausdehnen den Monitor ausfüllen. - Neue Unterstützung : Bei dem Befehl '-sndbkg' --> Ermöglicht die Hintergrundmusik. - Weitere Unterstützung : '-nosound' --> Stellt die Sounds aus. Überarbeitetes Skill Gleichgewicht für Charakterklassen Amazone -Feuerbrandpfeil - Der Radius des Explosionseffekts wurde um 33% erhöht und der Feuerbrandeffekt um 50% -Feuerbrandpfeil - Explosionseffekt-Schaden um 20% erhöht. -Feuerbrandpfeil - Die Basisdauer wurde um 33% erhöht. Assassine -Schattenmeister -Erhöhung des Widerstandsbereich von 5-80 auf 5-90. Barbar -Wirbelswind - Die anfänglichen Manakosten wurden um 50% reduziert. -Beherrschungen - Die kritischer Schlag-Rate wurde von 0-25 auf 0-35 geändert. Paladin -Gesegneter Hammer- Ignoriert nicht länger die Resistenzen der Untoten und Dämonen. Druide -Werbär - Schadensboni wurden um 15% erhöht. -Werbär -Erhöht Gesundheit um 25% and Rüstung um 1% pro Punkt. -Shockwelle - Synergie von Holzhammer/Zerfleischen erhöht den Schaden um 5% pro Punkt. Totenbeschwörer -Blut Golem - Spieler verlieren von nun an kein Life mehr, wenn der Golem Schaden erleidet. -Kadaver Explosion - Erhöhte Basisschaden von 60% - 100% bis 70% - 120% von Leichen Gesundheit. -Giftnova - Erhöht Basisschaden um 15%. Zauberin -Feuerwand - Besitzt nun Synergien. +1% Schaden von Inferno und Feuerbrunst. Und +4% Schaden von Wärme -Feuerbrunst - Synergie-Boni: 2% Schaden von Feuerwand und 4% von Wärme. -Hydra - Erhöht Basisschaden um 15% pro Punkt -Hydra - Basis Geschwindigkeit der Projektile erhöht. -Hydra - Reduzierte Abklingzeit um 25%. -Blitzbeherrschung - Effekt um15% reduziert.