Der "wer spielt was" Thread

Dieses Thema im Forum "PS Vita Games" wurde erstellt von Noli, 23. Februar 2012.

  1. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    744
    Hier kann jeder posten was er gerade auf der PS Vita zockt.

    Ich bin grad bei Uncharted und Rayman dran und überleg nach der Demo von Wipeout die 35 Euro für die Vollversion zu investieren.

    Jetzt seid ihr dran :)
     
  2. Tekazoid

    Tekazoid Redakteur

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    was sagst du zu uncharted?? ich habs die demo gespielt is ja kapitel 4..... find´s so von der steuerung her auch recht angenehm nur das einzige was mir bei dem spiel eher weniger gefällt was ich jetzt aus der demo raus sehe ist, das meiner meinung nach die KI der gegner sehr gering ist und das wenn ich auf nen gegner schiesse er sofort umfällt

    EDIT: Also ich muss sagen Uncharted: Golden Abyss ist echt voll der Hammer die Vollversion!!! Ich muss das schnell dementieren was ich übewr diesen Spiel gesagt habe, weil in der Demo haben die glaube ich den Schwierigkeitsgrad auf leicht gestellt, was ich in der Vollversion nicht sagen kann. Also ich spiel grad auf normal bin grad schon in Kapitel 10 und muss sage, daß die KI der Gegner doch etwas ausgeprägter ist. Und noch was positives in der Vollversion: die Gegner fallen nicht gleich nach dem ersten Schuss um wenn man sie in die Füsse oder Oberkörper trifft!

    Viel Spass beim spielen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden