Der NDS meiner Freundin und ich

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Geridian, 5. Januar 2010.

  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Hi Leute,
    ich könnte mir selbst kräftigst auf die Schulter klopfen :D

    Meine Freundin hat ja nen NDS und ich wollt mir das neue Zelda - Spirit Tracks besorgen, in Original.

    Hab aber dann hin und her überlegt und mir ne Cyclo DS Evlotution Card, 2 GB MICRO SD dazu und mal etwas rumprobiert.

    (Just 4 info: Hab nu zusammen mit der Cyclo und dem EZ Flash 3in1 = für GBA Games, Opera Browser und Rumble Pack und der Mirco SD Karte mehr gezahlt als ich für das Spiel an sich hätte , aber naja, einlegen und spielen kann jeder!)

    In Nachtschicht (20 Uhr bis 1 Uhr) hab ich:
    • die neueste beta FW für die Karte draufgeprügelt (1.56 beta 6)
    • 4544 - The Legend of Zelda-Spirit Tracks gepatched (sonst keine Zugkontrolle)
    • 4262 - Kingdom Hearts - 358-2 Days gepatched (sonst nur Blackscreen)
    • noch 3 andere Spiele drauf gemacht, eines davon (1044 - Final Fantasy III EUR NDS) läuft noch nicht aber gibts auch keinen Patch für, aber der Rest geht

    Heute ist dann der EZ Flash 3in1 gekommen und naja, was soll ich sagen:
    Hab schon die ersten GBA Spiele und GBA Spiel Savegames gedumpt --> funktionieren :D

    Irgendwie find ich das alles um einiges leichter wie auf der WII, hab nur mehr googlen müssen als sonst hab ne Menge TuTs aus dem gulli Forum etc benutzt.

    Jetzt werd ich mir mal noch nen paar GBA Spiele dumpen (sind ja nur um die 8 bis 16 MB meist groß), schauen das ich nen Textreader für den DS hinbekommen (mag gerne meine Komplettlösungen für die Spiele anschauen während ich zocken :D), naja, das wars.

    Wollt euch das nur mal mitgeteilt haben,
    ich bastel derweil mal weiter!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Ich fühl mich noch besser :D

    • Alle GBA Games und deren Savegames die ich habe sind gedumpt --> funktioniert alles
    • Der Opera Browser funktioniert, danke an Noli im übrigen auch hier nochmals für das bereitstellen
    • Das mit dem Textreader hab ich auch nu raus :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden