Hallo Gint es eine möglichkeit den Nand bei meiner Xbox noch auszulesen. Mir ist das DVD Laufwerk verreckt. Und geht garnicht mehr. Also kein auslesen möglich. Brauche aber den DVD Key wieder. Will aber nicht gerade 50 euro für Hardware und Flasher ausgeben. Es gibt ja die Anleitung mit dem CoolRunner-II CPLD. Aber das ist mir bei der alten Box zu teuer. Und ich will ja nicht unbedingt Jtagen. Habe das Dashboard 2.0.12611.0 und dein Xenon Mainboard. Mfg Kinghill
Macht das Laufwerk garnichts mehr? Wenn nur der Motor kaputt ist und die Elektronik sonst noch funktioniert kannst du den Key noch auslesen. Wenn das nicht mehr funktioniert führt am Glitch nichts mehr vorbei.
Hi Ne das Laufwerk ist fertig. Habe schon n haufen von den dingern geflasht, aber das ding macht defenetiv nichts mehr.
Mit dem RGH 2.0 sollte es funktionieren, allerdings wird der RGH selber (Hacked Dashboard) nicht wirklich laufen. Solltest du wirklich nur den Key brauchen, dann sollte es keine Probleme geben.
Der RGH ist die einzige möglichkeit, um an den Key zu kommen. Aber Achtung: Xell läuft zwar auf einigen Xenons, aber kein Glitch-Image!