Dashboard 14699 und neuste FW xk3y 1.12

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von chs, 13. Januar 2012.

  1. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den xk3y mit neuster fw 1.12 heute eingebaut und habe eine slim mit 0225 Liteon mit LT+ 2.0. Anschliessend habe ich neustes Dashboard 14699 via USB installiert und siehe da, auch CoD MW3 geht noch von CD. Alles geht weiterhin...........

    Frage mich nun, welchen WiFi Dongle ich fürden XK3Y brauche oder ob man jeden nehmen kann.
     
  2. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich denke nicht das du jeden nehmen kannst da die Firmware diesen erkennen muss. Wenn du einen da hast kannst du ausprbieren b er erkannt wird. Ansonsten - wenn du keine Info findest welche WiFi Chipsätze vom XK3Y unterstützt werden wirst du auf deren Dongle angewiesen sein.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Soweit ich weiß gibts vom xK3y Team einen eigenen Dongle, der hat den weg aber noch nicht in die Shops hierzulande gefunden. Müsste man mal googlen.
     
  4. hansi7

    hansi7 New Member

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    zum Beispiel gamefreax hat den angeblich auf Lager, falls man ihn benötigt, wofür auch immer...
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden