Dash Launch 1.0 Problem

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von mYre, 1. Juni 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mYre

mYre Xbox 360 Moderator

Habe mir ein neues freeBOOT Image erstellt mit dem dash launch 1.0 patch. Habe es auf die Konsole eingespielt und danach vom USB-Stick die default.exe die im Ordner "flash_installer" beiliegt ausgeführt. Danach wurden die launch.xex und die launch.ini in meinen "Flash" gespeichert. Danach habe ich über FTP die launch.ini folgendermaßen angepasst:
    Code:
    Default = LHdd:\Freestyle\FreestyleDash.xex
    Jedoch bootet die Konsole jedes Mal ins NXE Dashboard, habe auch versucht die beiden Dateien in den Root meiner internen HDD zu legen mit dem gleichen Eintrag in der launch.ini, dies hat aber auch nichts geholfen. Der Dateipfad stimmt ich habe pinibel auf Groß- und Kleinschreibung geachtet.

Weiß jemand vielleicht woran das liegen könnte?

2. mYre

mYre Xbox 360 Moderator

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.

3. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Darf man fragen wo der Fehler gelegen ist?

4. mYre

mYre Xbox 360 Moderator

Wo der Fehler genau lag weiß ich nicht, ich habe das gleiche Nand Image nochmal neu eingespielt. Danach über den USB Stick die launch.ini und launch.xex in den Nand geflasht. Den Order auf der internen HDD Freestyle\ gelöscht und komplett via FTP nochmal rübergespielt. Danach habe ich die Box neu gestartet und nun funktioniert es komischerweise.

5. Noli

Noli Administrator Mitarbeiter

Danke für die Vervollständigung :) ich mach hier mal auf Solved.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden