Das neue 3GS!!! Kann mir jemand helfen ???

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Daniela24j, 12. Januar 2010.

  1. Daniela24j

    Daniela24j New Member

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir das Iphone anfang Dezember gekauft und habe auch einen jailbreak durchgeführt. Nur bei den neueren Modellen ist es so das Apple wohl noch eine extra sperre wegen dem Jailbreak eingebaut hat.
    Habe den Jailbreak drauf, darf nur jetzt auf keinen Fall das Iphone ausschalten weil sonst die Daten verloren gehen. Hat jemand schon einen Plan wie man den Jailbreak durchführen kann, so das man das Iphone auch mal ausschalten kann und wieder anschalten kann ohne Daten zu verlieren ????

    Wäre super dankbar für Hilfe. Habe hier im Forum auch schon geschaut habe aber noch nichts gefunden.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Auf den neuen Modellen ist das derzeit leider so. Soweit ich weiß gibts da bis jetzt keine neuen Sachen, die das ändern. Vielleicht kommt aber irgendwann mal was, abwarten also.

    Versuch einfach dein Telefon nicht auszuschalten, meines läuft derzeit seit sicher 2 Monaten ohne einen reboot.
     
  3. Jürgen

    Jürgen New Member

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    106
    Mal ins richtige Forum verschoben !
     
  4. mav_ger

    mav_ger New Member

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    1
    Nabend Zusammen,

    nur mal so als Anmerkung, selbst wenn das Gerät ausgeschaltet wird sind die DATEN NICHT verloren, Das Gerät befindet sich nach dem einschalten nur im Wartungsmodus und muss mittels Blackrain gestartet werden...

    Alle Daten sind weiterhin da!

    Gruß

    Michael
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden