Dank offener PS3 Online Cheats

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von tabsi, 10. Februar 2011.

  1. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Seit die Ps3 offen war, ist, muß ich ganz ehrlich gestehen hätte dies doch nie statt gefunden. Ich wollte mal neulich abend mal ne Runde MW2 zocken und was war ?? Der Spielspass ist absolut dahin. Ich frage mich warum von seiten der Spielehersteller da nix unternommen wird ? Es ist einfach ärgerlich das ein Spiel für schlappe 70 € + Versand, da Importversion, durch solche Affen zu nicht egemacht wird. Es sollte mal so was eingeführt werden wie damals bei Steam und Counterstrike, wer cheatet und erwischt wird fliegt, da mußte man sich eine neues Spiel kaufen um wieder online zocken zu können. So was wünsche ich mir für die Ps3 auch. Einen Bann aus dem PSN. Gibt es glaube ich bei Xboxlive schon oder irre ich mich da. Ich kann mir einfach nicht vorstellen was es den Leuten bringt durch ihre Aimbots und Wall und Speedhacks und was es sonst noch alles gibt, ein Speil zu gewinnen. Für mich sind es einfach nur hirnlose Spacken die sich selbst be********n.

    Gruss Tabsi
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Und was bringt dir das Post in diesem Forum?
    Musst dich direkt an den Online Service der PS3 oder Infinity Wards wenden.
     
  3. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Leute mit Jailbreak können garnicht mehr online zocken, außerdem sind meines wissen nach schon ein paar Leute gebannt worden wegen der Cheaterei.
     
  4. BOTCK

    BOTCK New Member

    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    51
    Ist eh albern - da bekommst deine PS3 gehackt und kannst damit machen was du willst und das 1. was einige Kinder machen ist Cheaten in Online Games...
    Aber klar, sowas führt relativ schnell zu banns (und das ist auch gut so), mittlerweile müsste sich das Problem ja eh erledigt haben.
     
  5. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    das bringt mir eine diskussion in einem forum in einem abschnitt in dem es um spiele geht

    also vorgestern hatte ich noch das erlebnis, bin ich ja mal gespannt, und das in online cheaten in mw2 zum beispiel nur mit nem jailbreak geht spielen sie ja online oder täusche ich mich da ?
    bis jetzt gab es jedenfalls vom spielehersteller kein update, und wenn ich das sony update verweigere kann ich doch trozdem noch online spielen oder täusche ich mich jetzt schon wieder
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Februar 2011
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Nein ohne die aktuellste Firmware kann man nicht ins PSN bis vor kurzem ging es noch über einen DNS aber jetzt ist es soweit ich weiß damit definitiv vorbei. Gabs die cheatereien nicht auch schon vor der ganzen Jailbreak und CFW Geschichte?
     
  7. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    das hört sich ja ganz gut an, die cheaterei gabs vorher vereinzelt auch, aber nicht so extrem wie es die letzten tage war, da hat dich jemand abgebrazt und du könntest dann in der abschusseinstellung sehen wie er fleizig seine hack einstellungen optimiert hat, das war echt nicht mehr schön
     
  8. Xendric

    Xendric New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Ich hab weder ne gehackte PS 3, noch Spiele ich sowas wie MW2 oder ähnliches.... weder off noch online.

    Allerdings spiele ich verschiedene MMOPG's auf dem PC.

    Klar ist es immer wieder unschön, wenn man von jemand anderem gekillt wird oder wenn der kleine Pixelhaufen, den man gerade steuert ganz plötzlich aus irgendeinem Grund das zeitliche segnet.

    Aber was ich ehrlich gesagt noch dämlicher finde, ist dieses ganze rumgejammere immer..

    Mimimimi hier, mimimi da. Schreie werden laut wie: "Hier muss was geändert werden!", "Da muss was angepasst werden!"
    Ganz toll sind dann immer die "Ich habe dafür gezahlt" -Joker usw.

    Keine Ahnung, vielleicht liegt es an meinem Alter, mit über 30 Jahren sehe ich es vielleicht nicht mehr so eng wenn mein Pixelbrocken über den Haufen geschossen wird, egal ob durch nen Cheater, einem der besser ist, oder einem der einfach nur Glück hatte.

    Aber mal ganz ehrlich.. nur weil man mich über den Haufen geschossen hat, mache ich sicherlich keinen Heulthread in einem Board auf um mich über böse Hacker zu beschweren die in nem Spiel cheaten...

    Klingt irgendwie nach kindischem Geheule an der falschen Anlaufstelle...

    MfG,
    Xen
     
    1 Person gefällt das.
  9. domi412

    domi412 New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    auf der einen seite muss ich dir schon recht geben, auf der anderen aber finde ich das das ganze noch spass machen sollte. ich geb schliesslich kein geld für ein spiel aus , um es nach einiger zeit in die ecke zu werfen , weil das online spielen durch die ganzen hacker kiddies kaputt gemacht wird. dafür verlange ich sozusagen auch ein wenig unterstützung von den entwicklern.
    schliesslich zahlen wir ihren unterhalt^^
    so jetz hab ich auch mal dampf abgelassen xD
     
  10. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wenn du willst das die Hacker und Cheater gebannt werden müsste PSN was kosten.
    Denn das nach cheatern ausschau halten kostet Geld. Was bei der PS3 nicht investiert wird.
    Also Ball Flach halten.
     
  11. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    aber du schreibst in einem thread zu spielen von dennen du keine ahnung hast, da du sie ja überhaupt nicht spielst, und bezeichnest das ganze dann als heulerei ? dann spar dir doch einfach deine meinung, der einzige der hier im thread kindisch heult bist nämlich du, du hast keinen plan davon das diese spiele unspielbar durch cheater geworden sind, das infinity ward sogar überlegt die server aus dem psn zu nehmen, du bezahlst für ein spiel 70 euro und kannst nur den single player spielen, da der multiplayer nicht spielbar ist, es geht in den multiplayern von call of duty darum seinen rang zu verbessern, sich waffen und sonstigen krams frei zu spielen, wozu du aber eine gewisse punktzahl brauchst die du durch besagt cheater nicht aufbauen kannst, also meine ich dazu wenn man keine ahnung hat einfach mal die sch... halten
     
  12. Xendric

    Xendric New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Dazu sage ich nur zwei Dinge...


    Werde erwachsen bevor du deine Meinungen ins WWW postest, denn für mich hören sich deine Posts nach kindischem Gejammer an und sind hier vollkommen an der falschen Adresse angekommen.

    Das habe ich dir im ersten Post schon geschrieben und das denke ich immer noch.

    Dein Gejammer hat hier nichts verloren, denn hier kann und wird dir keiner helfen.
    Dann kannst du genausogut runter in die Küche rennen und deiner Mami in die Schürze heulen. Die kann dir bei deinem Schwanzlängenvergleichs Problemchen auch nicht helfen. So wenig wie das die Jungs hier in diesem Board können.

    Die Jungs hier machen einen tollen Job.
    Nein, sie entwickeln keine Software und nein sie geben keine Tips um kopierte Spiele aus dem Netz zu ziehen oder zu brennen.

    Diese Jungs hier nehmen Neulinge an die Hand und helfen ihnen mit gut verständlichen Tutorials ihre Konsolen nicht in schrottreife Kästen zu verwandeln.

    Was zum Geier soll also dein Gejammer über irgendwelche Egoshooter die man nicht mehr spielen kann weil irgendwelche Leuts cheaten, die Leuts hier können nix dafür und können auch NICHTS daran ändern.

    Geh raus an die Sonne und spiel nen bissel Räuber und Polizei.. dabei wird sicherlich keiner durch ne Wand rennen oder ne Wand hochspringen oder ähnliches... also kein Grund für dich zu jammern..

    MfG,
    Xen
     
  13. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    biste immer so lustig drauf, deine art andere zu beleidigen zeug einwandfrei von deiner geistigen reife, halte dich doch einfach aus threads raus die dich nicht intressieren und lutsch däumchen, falls du meinst mich mit deinen geistigen ausflüchtungen auf die palme zu bringen biste bei mir falsch, du bist nicht über dreizig sondern keine zwölf und wahrscheinlich selber cheater, aussemdem habe ich hier keinen wegen irgendwas angegriffen und das die jungs hier nen superjob machen weiß ich selbst


    falls der thread nicht erwüscht ist bitte schließen
     
  14. Xendric

    Xendric New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Du schreibst über geistige Reife?

    Deine nicht vorhandene geistige Reife hast du mit dem Jammerthread hier zur Schau gestellt.

    Oh, mich interessiert dieser Thread auf jeden Fall. Ich schaue mir gerne die geistige Entwicklung der prepubertären Mitglieder unserer Gesellschaft an, denn ich weiss das Leute wie du irgendwann mal meine Rente finanzieren.
    Da kann ich in etwa schon erahnen, welche Vorsorge ich noch Treffen muss, denn von Kids wie dir, werden wir nicht viel Rente erwarten können lieber Tabsi.


    In einem gebe ich dir aber Recht.. dieser Thread sollte geschlossen werden.
    Er gibt nicht mehr viel her, ausser dem Gejammer über böse Cheater und dem Aufbäumen eines kleinen Jungen, dem man die Chance auf ein paar Trophäen oder Waffen versaut hat.

    MfG,
    Xen
     
  15. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    du hast recht mit deiner unfehlbaren meinung und ich meine ruhe, was hälste davon, du kommst mir son bißchen vor die allwissende müllhalde von den fraggles, falls du die überhaupt kennst, in manch anderem forum würde es wegen deinen beleidigungen nen bann geben, so und nu sei bitte so erwachsen und verschone mich mit deiner narzischtischen art mir meine freie meinung in einem öffentlichen forum zu verbieten, vielen dank
     
  16. ICE76

    ICE76 New Member

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß ja nicht wie oft man das schon geschrieben hat oder diskutiert hat ABER es wurde schon vor dem PS3 Hack mit Cheats und sonstigen mods bei der MW Serie gearbeitet. Es sind Kinder die einem das zeigen bei YouTube und jeder macht es nach, Kauft euch doch einfach diese Spiele nichtmehr wenn ich euch nur darüber aufregen müsset Mensch. Klar ist es leicht immer alles auf den Hack zu schieben aber so ist das nicht weil man das mit dem Speicherstand macht, genau wegen der schei… zocke ich die MW reihe nichtmehr und gut ist. Hier rumheulen bringt Garnichts außer du schaffst es die Kinder oder Spieler die unter 18 Jahre sind von dem Spiel zu entfernen Da diese dort eigentlich eh nichts zu suchen haben wenn man mal auf die Altersfreigabe auf der Hülle schaut. yuush
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden