Cydia Werbung deaktivieren, Anleitung weg?

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von astra30, 20. Mai 2010.

  1. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,

    hab grad die Anleitung zum deaktivieren der Cydia Werbung gesucht find sie aber nicht. Wurde sie rausgenommen?

    Gruß Astra30
     
  2. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    ja habe ich vorerst rausgenommen;), da es ein neues script von cydia gibt.
    leider komm ich momentan zu nichts, wollte schon längst die anleitung releasen:mad:... sry....
     
  3. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Ich hatte es noch im Kopf und hab die Package.js wieder so geändert und es funktioniert so wie die Anleitung war.
     
  4. real_Napster

    real_Napster New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    das werbung rausmachen funktioniert (zumindest so wie in der alten anleitung beschrieben) NICHT mehr. Seit Cydia vor 1-2 Wochen oder so ein Update gebracht hat.. ;)

    Ich warte auch schon auf eine neue Anleitung :)
    Aber solange gehts auch so..

    Ausgenommen von einer Neuinstallation des iPhones mach ich im Cydia eh nicht sooooooo viel. Daher komm ich so auch mit der Werbung aus.
     
  5. Spielkind

    Spielkind New Member

    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    209
    so, dann wär das auch geklärt...:rolleyes:
    aber ich hab morgen und montag mal zeit, rein zu schaun... vielleicht finden wir ja etwas, wofür sich ein release lohnt:D.
    obwohl es ein wenig, unfair gegenüber Cydia und den Entwicklern, wäre;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  6. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Wie gesagt hab's wie in der alten Anleitung gemacht und bei mir ist keine Werbung mehr.
     
  7. real_Napster

    real_Napster New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Dann hast du entweder noch die alte Cydia Version (warum auch immer), oder du hast noch nichts versucht zu laden (das geht nämlich nicht mehr :p)

    Bin schin gespannt wann die neue Anleitung kommt :)
     
  8. Das_Michi

    Das_Michi New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich konnte die werbung auch deaktivieren (hab mal gegoogelt) nur konnte ich darauf hin auch keine beschreibung mehr sehen und screenshots, hab ich dann auch die alte cydia version? hab mein iphone 3gs mit dem spirit jailbreak gemacht, müsste doch dann das neuste sein dachte ich Oo
     
  9. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Mahlzeit,
    hab nach der letzten aktualisierung von Cydia auch wieder die Werbung deaktivieren können nur hab ichs diemal nicht über Winscp sondern über das App IFile gemacht. Mann kann damit wunderbar durch alle Ordner und zb. in root/application/cydia.app die package.js bearbeiten und speichern und das alles direkt übers iphone also ohne pc. Und ich kann auch weiterhin Screenshots sehn.

    Gruß Astra30
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden