Cydia Funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Sniperjoe, 30. Mai 2011.

  1. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab bei meinem Iphone 4 mit iso 4.3.1 ein problem mein cydia funzt nicht mehr es hat keine quellen mehr wenn ich welche hinzufüge sind auch keine da unter packete ist auch nichts mehr drin hab keine ahnung was ich machen soll?
    Könnt ihr mir helfen muss ich auf ne neuere iso und nen Jailbreak machen würd aber gerne auf der 4.3.1 er bleiben

    Danke für eure hilfe
     
  2. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    du kanns mit redsnow cydia nochma neu instalieren so bleibt deine 4.31 erhalten
     
  3. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich da was beachten? Kannst du mir bitte eine Anleitung Posten
    Danke schon mal
     
  4. Nuckelkuh

    Nuckelkuh New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    guck mal hier im forum ich hab gerade keine zeit zum suchen aber geh mal unter iphone dann wählst du den artikel mit redsnow aus und dann steht eine superanleitung wenn was nicht kla ist warte lieber und frag nochmal ich helf dir da gerne weiter
     
  5. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke hab schon gesucht also muss ich noch einmal einen jailbreak mit redsn0w machen aber funktioniert das auch wenn ich schon nen jailbreak drauf habe habe echt keinen Plan
    Wäre sehr Nett wenn du mir helfen könntest
    Danke schon mal
     
  6. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    He Leute kann mir wircklich keiner helfen weiß nicht weiter und mein Cydia geht noch immer nicht das ist ja ein sch. ohne Cydia was soll ich jetzt machen auf 4.3.3 updaten
    und dann Jailbreak oder auf der 4.3.1 bleiben und nen neuen Jailbreak riskieren würde gerne auf der alten iso bleiben da ich keine SHSH von der 4.3.1 habe

    Kann mir einer erklären wie ich das am besten mache


    Danke
     
  7. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Der Jailbreak geht auch ein zweites mal einfach nochmal das Tool starten und nach der Anleitung vorgehen.
     
  8. Sniperjoe

    Sniperjoe New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die antwort
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden