moin zusammen Ich habe seit gestern das Cyberbike, Tasten kann ich alle verwenden, nur werden die Pedalen nicht erkannt. Habe es sowohl von DVD als von Platte gestarte, auch mit Gecko, und auch die Updates im Priloader aktiviert. Wäre toll wenn jemand nen Tip hätte, wie ich es normal nutzen könnet.
Eventuell können dir diese Schritte weiterhelfen !? Zitat des Support Spoiler Sie sollten die Anschlüsse Ihres Cyberbikes überprüfen. Ist das Kabel des Cyberbike in den ersten GameCube Anschluss der Nintendo Wii eingesteckt? Haben Sie den Kippschalter am Mittelstück zwischen beiden Lenkstangen (also unterhalb der Control-Sticks sowie Start- und Programmier-Taste) auf 'CB' gestellt? Ansonsten sollten Sie überprüfen, ob das Kabel der Lenkstange richtig mit dem Korpus des Cyberbike verbunden ist. Es ist bei der Verwendung des Fahrrads weiterhin wichtig zu beachten, dass Sie im Spiel selber die GameCube Steuerungsvariante auswählen und nicht die für die Fernbedienung und den Nunchuk. Dies tun Sie direkt in dem Bildschirm nachdem Sie die Sprache des Spiels eingestellt haben. Nun wählen Sie den gewünschten Modus aus und das Fahrrad sollte normalerweise problemlos funktionieren. Ansonsten sollten beim Fahrrad die Programmierungen löschen. Auf Seite Acht der dem Fahrrad beiliegenden Anleitung unter Punkt 4.a.III können Sie alle Programmierungen löschen. Nachdem Sie dies getan haben, müsste das Fahrrad funktionstüchtig sein.
also, die ist mit dem Kabel an der 1. Buchse angeschlossen, auch sämtliche Kabel im/am Rad sind verbunden...die ganzen Tasten funktionieren auch, bloß das wichtigste, die Pedalen nicht....