CUSTOM FIRMWARE auf der VITA kein Traum mehr!

Dieses Thema im Forum "PS Vita Homebrew Talk" wurde erstellt von Bassflower, 1. Oktober 2012.

  1. Bassflower

    Bassflower New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Weiteres im Video genauso wie die BENÖTIGTEN DATEIEN:
    [video=youtube_share;FicUSjcxZz4]http://youtu.be/FicUSjcxZz4[/video]
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Ich würd da nicht so voreilig sein, in der jetzigen Fassung sind die Files nicht wirklich eine großartige Sache.
     
  3. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  4. Bassflower

    Bassflower New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß. Ich hab schon bei Anleitungen ein Tutorial gepostet mit 2 videos.
     
  5. Dark_Exca-

    Dark_Exca- New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin bereits dran die CFW zu Testen. Bis jetz funktioniert sie einwandfrei. Ein Problem bei der jetzigen CFW man kann noch nicht wirklich ISOs/CSOs abspielen.
     
  6. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Was heißt nicht wirklich? Laut Total Noob und anderen Testern, geht dies ohne Probleme - abgesehen von ein paar Bugs.
     
  7. Dark_Exca-

    Dark_Exca- New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ja einige der ISOs/CSOs funktionieren nicht was ich sehr schade finde aber habs jetzt mal mit Worms Battle Island probiert und es läuft Butterweich.
     
  8. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Eine neue Version der eCFW wird noch diese Woche erscheinen, laut dem Developer Total Noob werden alle bekantlichen Bugs ohne hin gefixt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2012
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden