Custom Firmware 6.60 ME-1.6 - PSP 1000 / 2000 installiert aber Spiel startet nicht

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von YZR R6, 21. Februar 2012.

  1. YZR R6

    YZR R6 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe gerade meine PSP auf Firmware 6.60 ME-1.6 geupdatet. Sobald ich eine ISO starten will, wird der Bildschirm schwarz und nichts passiert. Manchmal kommt auch die Fehlermeldung (Spiel konnte nicht gestartet werden 80020148)
    Ich habe schon ziemlich alles versucht wie: denn ISO Mode verändert und PRO-B installiert aber ohne Erfolg.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    MFG
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Hast du eine UMD im Laufwerk?

    Wie siehts im Recovery Menü aus?
     
  3. YZR R6

    YZR R6 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Nein habe keine UMD im Laufwerk

    Hmm im Recovery Menü kann sein das was falsch eingestellt ist aber was?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Gib mal eine UMD ins Laufwerk und versuchs dann. Interessant wär auch wenn du hier postest was im Recovery Menü eingestellt ist.
     
  5. YZR R6

    YZR R6 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
  6. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Interessant wärs ob das Spiel das du laden möchtest Regionslocked ist, wenn ja musst du die Einstellung dafür umstellen im Recovery Mode. Du könntest auch die UMD Modus umstellen und dann weiter versuchen.
     
  7. YZR R6

    YZR R6 New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Die Moduse habe ich schon umgestellt aber nichts passiert.
     
  8. Dragonball

    Dragonball Guest

    was kann man damit machen??? bin neu
     
  9. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Formatier den Stick mal und hau noch mal die Me drauf
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden