Configurable USB Loader startet nicht

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von tco2003, 11. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tco2003

tco2003 New Member

Hallo!

Ich habe jetzt in vielen Forumen durchgestöbert und leider keine passende Antwort gefunden.

Ich habe eine WII mit Firmware 4.3. Habe diese WII gemoddet, so das ich denn Homebrew Channel bekommen haben.

Mittlerweile habe ich auch eine externe Festplatte an den USB Port angeschlossen und wollte testen ob die Spiele funktionieren. Aber jedesmal wenn ich den "Configurable USB Loader" starten möchte, wird der Bildschirm schwarz und ich befinde mich wieder im Hauptmenü!:confused:

Kann mir jemand helfen?

mfg Andreas

2. RedInk

RedInk Moderator

Hast du alles im Tutorial gemacht?
    Also auch IOS Patcher usw.
    Bis zum ende?

3. tco2003

tco2003 New Member

Ja hab das komplette Tutioral durchgemacht! Aber es funktioniert einfach nicht...

4. Goosemit2oo

Goosemit2oo New Member

5. tco2003

tco2003 New Member

So.. Problem nach langer intensiver Beschäftigung gelöst!

Das Programm zum Überspielen von den Sicherheitskopien auf die Festplatte, legte mir eine falsche Ordnerstruktur auf der Festplatte an. Dies führte irgendwie dazu, das sich die WII jedesmal neu gestartet hat, nachdem ich denn USB Lader starten wollte.

Danke trotzdem für die raschen Antworten!

mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden