Ich habe mein Laufwerk per Sata an mein PC Motherboard angeschlossen habe das Stromkabel an der Xbox, doch der JungleFlasher findet das Laufwerk nicht und wenn ich auf Computer gehe (also da wo alle Festplatten und Laufwerke stehen) wird es dort auch nicht angezeigt. Mein Bruder hat gesagt ich muss wenn Windows startet in das Menü gehen und "ignorieren der Treibersignatur erzwingen (oder so ähnlich)" auswählen is aber wie vorher. Ich habe ne Xbox360 Slim mit LiteOn DG-16D4S Laufwerk mit FW Version 9504 PLEEEASEE HELP! :bash::bash::bash:yuush
welchen sata chipsatz hast du, es funktionieren nicht alle! folgende sollten für dein laufwerk funktionieren:
Probier mal alle sate anschlüsse aus es sind nicht alle geeignet es mus ein Via boart sein was hast du für ein mainboard . schau mal nach und guogle mal
hi.hatte das problem vor einigen tagen auch.probier mal den ersten sata anschluß zu nehmen.also master.bei mir hats geholfen
der ICH7 sollte funktionieren! versuchs mal in den 1. sata anschluss zu nehmen, so wie Johnny das schon gesagt hat. andernfalls schau mal nach ob im bios der sata type auf IDE oder auf AHCI steht, ggf. auf IDE stellen.
Hab ich doch gesagt! alle SATA Anschlüße durchprobieren Jeder Freud sich über ein paar Liks ----------------------------------------------------------------------DANKE Bananalama