cIOS 38 Installer rev 14".

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von maese, 23. November 2009.

  1. maese

    maese New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal und vielen danke für die anleitung von Noli:
    Meine freundin hatte die wii updaten lassen, was ich super ******** finde.
    nur weil sie super mario bros spielen wollte.
    nun zu meinem problem, bin bis zum punkt---> Nun sind wir wieder im Homebrew Channel von hier aus starten wir "cIOS 38 Installer rev 14". gekommen, denn nach dem ich alles gemacht hatte, steht da was von >> Install ERROR! (ret = -2011) was nun?
    bootmii funzt nur ios also kein boot2.
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  3. maese

    maese New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jau hat gefunzt.... ich danke dir..... super geile anleitung....
    nun hab ich aber was anderes..... das blöde new mario bros will nicht starten...
    glaube aber, das dies hier nicht hin gehört oder?
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
  5. Mehmet2010

    Mehmet2010 Guest

    hallo mein name ist mehmet ich hab eine frage ich hab ne wii mit dem HBC und dem backuplaunger ich möchte die cios rev 14 instalieren und ich hab das system 3.2E muss ich irgendwas vorher machen ???
    würde mich über antworten freuen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden