CID und PSID ändern im Bachup ( Norbin File)

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von trebogad, 11. September 2015.

  1. trebogad

    trebogad New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tach,

    gibt es eine möglich keit das ich die PSID und CID in der Norbin also dem Backup von meiner Konsole ändern kann.

    Ich wurde mit meiner Konsole gebannt :bash: und habe noch 3 andere PS3`s hier wo nicht gebannt sind, nun wollte ich, wie oben schon erwähnt, die PSID un CID in dem Backup ändern. Bitte um Hilfe, suche bestimmt schon seit einer Woche aber ich konnte wirklich keine gute Anleitung finden.:confused:
     
  2. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
  3. trebogad

    trebogad New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0


    Sagst mir gar nichts aber danke erstmal für deine schnelle hilfe.
    Gibt es dafür eine Anleitung die bei Youtube sind nicht recht ausführlich.
    Oder wie bekomme ich das Prog. auf die Konsole oder ist es auch für Pc gedacht.

    Wie gesagt ich wollte die CID und PSID dauerhaft in der Konsole einscgreiben.

    Gruß
     
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Welche CFW hast du drauf
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. September 2015
  5. trebogad

    trebogad New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    4.75 rebug mit 4.76 Spoofer


    CcApi ist auch drauf
     
  6. trebogad

    trebogad New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ich habe über die Konsole vom Pc erfolgreich die CID und PSID geändert konnte mich dann auch einschreiben bei PSN aber wen ich mich anmelden will kommt fehler 8002a224.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden