Chip eingebaut-Erklärung

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von 90_60_90, 14. Februar 2011.

Schlagworte:
  1. 90_60_90

    90_60_90 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin.
    Also Ich habe meine Wii vor 2 tagen Modden lassen. ---> Softmoddifikation
    Ich hab sie gestern zurückbekommen und kenn mich nun fast gar nicht aus.
    Könnte mir iergendwer Helfen & erklären wie das nun funzt.
    Also zur wii:
    version 4.1E
    Soft-mod
    HBC - 1.0.g IOS61 v19.26 installiert
    (wenn ich Bootmii öfne kann ich nichts machen)
    Configurable USb Loader (Wenn ich Mario Kart auf die festplatte rüberspielen will braucht es über 1 stunde und es steckt immer, bei ca. 30 - 60 % gehts fast nicht mehr weiter oder es steckt)
    Neo Gamma - R7, IOS249 (rev 14)
    Gecko OS - u1.9 (was bewirkt dieses Programm?)
    wenn ihr noch mehr infos braucht nur sagen.
    Und dann hätte ich noch eine frage, wie installiere ich channels auf meiner wii?
    Ich hoffe jemand nimmt sich die zeit mir zu helfen schwitzig
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    1. Dein Softmod ist nicht von hier.
    2. Nicht aktuell.
    3. Kein Support für Fremdtutorials( also richte deine Fragen dahin wo du es her hast!!!!!)
    4. Wenn du dafür Geld bezahlt hast , selber schuld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
    1 Person gefällt das.
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hey suzi... ich hätte es nicht besser schreiben können... das ist halt das dumme wenn man von der Materie keine Ahnung hat und es von anderen machen läßt... hehe...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
  4. 90_60_90

    90_60_90 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    @Goose mit 200
    Kann schon sein, aber ich hab da noch keinen blasen Schimmer von Wii modifikationen gehabt und das es die überhaupt gibt geschweige denn das ich sie selber einbaue! tja.
    Dachte mir trotzdem mir könnte hier jemand aushelfen!
    1. haste vollkommen Recht.
    2. mir reichts hauptsache es läuft.
    3. Geht leider nicht!!!!
    4. Hab ich und finde 15 € nicht tragisch. (bevor ichs selber verbock ^^)
    Habt ihr vielleicht ein Tutorial wie ich sie auf den neusten Stand bringen kann?
    Wäre Nett (auch wenn meine Wii nicht von hier ist, wenn ich es mal so ausdrücke)
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    • Wieso heißt der Threadtitel "Chip Eingebaut" wenn es hier um nen Softmod geht? :what:

    • Für nen Softmod auf so nem Uraltstand hätte ich nichtmal 15 Euro haben wollen ^^ Geld bekommen für das Softmodden, okay, ist ja auch meine Zeit die ich mit "fremden WIIs" verbringe, aber für so eine Arbeit noch 15 Euro zu bekommen, sry, das ginge mir gegen mein "Ehrgefühl".

    Um deine WII "Aktuell" zu machen empfehle ich dir mal dieses hier: http://modmii.net/2011.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden