Cheats verwenden für South Afrika

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 30. November 2010.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ich weis ned ob ich da richtig bin aber könnte mir villeicht BITTE einer genau erklären wie das mit den Cheats funktioniert mit dem Cheatmanger was ich alles machen muss das ich diese auch verwenden kann ???? hier sind mal die Cheats für South Afrika

    * Adidas adiPure III TRX - Black/Sun - HHDO-PWPM-IXZQ-OJOZ
    * Adidas F50 adizero - Black/Sun/Sun - SGFS-TZPP-XCHH-MJMH
    * Adidas F50 adizero - Chameleon - VOKM-NEZT-JOQP-ULUT
    * Adidas F50 adizero - Sun/Black/Gold - YOZC-CVIF-JGKQ-JWTW
    * Adidas Predator_X - Black/Sun - OCEG-ZCUH-XOBS-BNFU

    Villeicht ist ja jemand so nett und hilft mir .......#
    Gibt es eigendlich für Fifa 11 auch schon Cheats ????

    mfg monkey
     
  2. raf-dat

    raf-dat Super-Moderator Moderator

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    144
    Ich nehme an, es bezieht sich auf die Wii.

    Hier sind die Cheats für FIFA 11.
    Auf dieser Seite lädtst du am besten die .txt-Dateien runter. Dann habe ich frecherweise mal kurz die Anleitung von Wii-Homebrew.com kopiert:

    1. Lege die Text Code Dateien (.txt) in den sd:/txtcodes Ordner ab.
    2. Starte den Cheat Manager, such dir deine Textdatei raus und wähle sie an.
    3. Drücke "+" und aktiviere den Code oder drücke "-" um diesen wieder zu deaktivieren.
    4. Drücke "1" um eine .gct Datei zu generieren.
    5. Beende den Cheat Manager.
    6. Starte das jeweilige Spiel.

    Die .gct-Datei wird generiert und kann nachträglich nicht mehr gut verändert werden, sondern muss neu erstellt werden.
     
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden