CFW 6.61 LME zeigt keine Isos an

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von Psps3, 21. November 2017.

  1. Psps3

    Psps3 New Member

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen !

    Bitte steinigt mich nicht direkt, aber meine Psp mit der 6.61 lme zeigt keine isos an -.- hab mittlerweile in jedem Ordner der Karte nen iso Ordner erstellt und mit verschiedenen Dateien getestet. Ich verzweifle so langsam.

    Ist ne PSP2004 - Code 8C

    Getestet hab ich mit 5 verschiedenen isos. Kann doch nicht sein, dass alle defekt sind ?! Installation der cfw lief auch ohne Probleme und aktiv ist sie auch! Ich sehe das doch richtig, das die Spiele dann da auftauchen sollten, wo ich auch den installer und Launcher sehe ?!

    Danke für Eure Zeit und Hilfe - Ihr seid meine letze Hilfe - sonst verkaufe ich ne Psp :D

    Grüße ✌

    /edit: hab jetzt die pro cfw drauf - isos sehe ich jetzt - allerdings hängt sich nach dem Start die Psp anscheinend auf. Sehe noch die Psp Animation bevor das Game startet und dann wird der Bildschirm schwarz -.- da Karte arbeitet laut led auch nicht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2017
  2. Fieldy

    Fieldy Member

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe das ich dir eventuell noch helfen kann. Ist ja schon etwas her das du die Frage gestellt hast. Ich kann dir auch nur helfen bei der CFW 6.61.

    Den ISO-Ordner erstellst du wie folgt: PSP/ISO/ dann die Spiele in diesen Ordner.
    Denke auch daran das die 6.61 eine temporäre CFW ist. Das bedeutet:

    Schaltest du deine PSP komplett aus und startest sie das nächste mal neu, wird erstmal eine OFW ausgeführt. Dann siehst du deine ISO-Spiele erstmal als defekt-Datein.

    Was machst du nach dem Naustart?

    Ist die PSP hochgefahren gehst du im Menu auf " Extras " und startest " Launch 6.61 LME ". Deine Konsole fährt neu hoch, nur diesmal in der CFW. Nun sollten deine Spiele normal angezeigt werden.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden