Hallo Leute, habe ja gestern meine erste Playstation gejailbreaket und die CFW 4.30 von Rogero installiert, die Files habe ich von Tortuga Cove • View topic - Rogero CEX-4.30 v1.00 / multiMAN ver 04.08.01 / Showtime 04.01.208 soweit ich mich auskenne funktionierts auch, allerdingds springt die Auswahl im XMB einfach mal so rum, bin zum beispiel im reiter "Spiele" und dann switcht der automatisch hoch oder runter und wählt irgendwas anderes aus! Auch im multiman spackt es ein bisschen ähnlich rum. Wie gesagt habe mir von der Seite die datei runtergeladen Rogero_CEX4.30_V1.00 Full Pack , in der Videoanleitung von Gameplayer habe ich gesehen das er noch diese PS3~dev_blind.zip installiert hat, diese war jedoch in meinem download packet nicht enthalten, weshalb ich davon ausging das man dieses nicht mehr selbst machen muss? Kann es sein das der Fehler daran liegt? Hoffe hier kann mir jemand helfen. Und wie kann ich meine Backups laden, habe mir gestern probeweise ein backup erstellt und wollte es dann ohne CD spielen, hat aber nicht funktioniert. Schonmal danke für eure Hilfe. grüße
so leute sorry, ich glaube es lag am controller der wird wahrscheinlich ein bisschen defekt sein. backup laden hat auch funktioniert, steht ja auch da, das man nicht alle spiele so laden kann. grüße
Hallo Muß man PS3~dev_blind.zip dann nicht machen ? Und wie macht man ein Dehashing ? Bin jetzt auf Rogero cfw 4.21 ist Top möchte aber gerne auf 4.3