CFW 4.2 auf CFW 4.3 Updaten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von michadig, 17. Februar 2011.

  1. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe cfw 4.2e drauf würde gerne die cfw 4.3 draufmachen wie muss ich vorgehen bitte um hilfe danke im vorraus
     
  2. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Ist jetzt nicht dein Ernst, oder !!!!!!!!!!!!!!!!!Warum willst du auf 4.3 updaten.Bringt keinerlei Vorteile, wenn du jetzt auf 4.3 updatest, was dein Priiloader verhindert, müßtest du alles noch mal machen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hey hey bleib locker!:)

    hatte die WII vom Kumpel da und der konnte dieverse Games nicht abspielen ich dachte zuerst es liegt an der Firmware
    Ich dachte diese Spiele brauchen die 4.3er weil die Games grade erst rausgekommen sind
    aber hab's mit einem update des usbloader auf die 65er version hinbekommen
    trotzdem danke:)
    bin noch nicht alzulange dabei
     
  4. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    War ja auch nicht böse gemeint. Hab mich nur gewundert, daß jemand freiwillig auf 4.3 updaten will. Die meisten machen es ja eher unfreiwillig.
    Bei einer ungemoddeten Wii hast du natürlich Recht. Da muß man das Update machen um die neuen Spiele zu spielen.
    Aber um auf deine Frage zurückzukommen, du kannst entweder über Internet updaten, oder über eine Spieledisc wie z.B. Donkey Kong Country Returns.
    Aber hat sich ja erledigt.
     
    1 Person gefällt das.
  5. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja das hatte ich ausprobiert über internet auf 4.3 um dann den bathaxx durchzuführen aber es kahm immerwieder ein infoscreen der mir sagte ich solle meine internetverbindung prüfen error sowieso naja egal usbloader update hat ja gereicht
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Und wenn die Wii von deinem Kumpel keine Internetverbindung aufbauem kann wirds eventuell daran liegen das da der Priiloader aktiviert ist... wenn sie schon auf 4.2E gesoftmoded war

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    1 Person gefällt das.
  7. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ja daran wird's liegen aber egal solange der usbloader online gehen kann reicht das ja
     
  8. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aber mir fällt gerade ein nur interesse halber was wäre wenn ich im priloader loader in den systemmenü hacks online updates blocken auf inaktiv setze dann müsste er doch auf 4.3 updaten zwar nicht auf cfw aber auf original oder würde ich die wii damit bricken
     
  9. suzuki

    suzuki Member

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    24
    Wenn du in den Einstellungen Onlineupdate zuläßt, kannst du auf 4.3 updaten.
    Dann mußt du die Wii aber wieder neu modden mit der Anleitung für 4.3.
     
    1 Person gefällt das.
  10. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Wie oft noch es gibt keine CFW.
    Costum Firmware.
    Das ist keine PS3.
    Hier hast du die originale FW und dazu halt modifizierte IOS sogenannte CIOS.
     
  11. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm und wenn man ne original Software der Wii mit Custom IOS'e umwandelt dann hat man keine CFW sondern bitte was... nen Schnitzel mit Pommes oder was...

    Sofern man irgendwas an einem Original umändert egal was es ist ob Wii, PS3 oder Motorräder, Autos spricht man von Custom weils original halt nich mehr original iss...

    Nur hats bei der Wii niemand gesagt das es ne CFW iss... aber es gibt da wohl aber auch unterschiedliche Ansichtssachen...

    MfG
    Goose... [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2011
  12. michadig

    michadig New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    oh mann red ink ist das ales was du dazu zusagen hast
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden