CFW 3.55 kmeaw NICHTS GEHT!!!

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von sackboy1312, 20. Februar 2011.

  1. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz
    also hab zuerst die ofw 3.55 und dann die cfw 3.55 drauf getan, geklappt. gaia manager sowie multiman installiert, geklappt. spiele sind auch vorhanden, lassen sich auswählen aber beim starten dann das problem. entweder es steht "während des startvorgangs ist ein fehler aufgetreten (80010009)" oder ich erhalte einfach nur einen schwarzen bildschirm und es tut sich außer nichts, einfach nur nichts. kann auch nicht mehr ins xmb zurück sondern da hilft dann nur mehr stecker ziehen. hoffe es kann mir wer sagen was ich falsch gemacht habe und wie ich das ganze wieder hinbekomme. danke schon mal für eure ratschläger. btw ich hab eine ps3 slim 320gb ;) falls das nützlich ist!?!?
     
  2. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Hast du den gaia 2.07 ?

    Und du solltest, eine bd drinn.

    Schau mal nach das ohne disc starten aus ist.
     
  3. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja hab den gaia 2.07 aber ich kann das ned ausschalten. bei mir steht N/A aber is egal ob ich über den app ordner probier oder eine bdd rein geb es is in beiden fällen das gleiche entweder fehler 80010009 oder nur blackscreen.
    eines der beiden kommt immer. egal bei welchem spiel, egal wie ich es starte.
     
  4. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Die funktion ohne disc starten geht bei den gaia manager 2.07 nicht mehr, sorry mein fehler.

    installier die cfw noch mal über das recovery menü , den gaia manager auch versuch es einfach noch mal.
     
  5. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ja das ganze hab ich scho 3mal gmacht ^^ beim ersten mal ging gar nix, jetzt hab ich halt immer diese fehlermeldung oder den blackscreen und ich weiß ned mehr weiter -.-
     
  6. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Was für sein spiel hast du dennn im gaia manager drinn ?

    startest du doe spiele von usb oder von der internen hdd ?

    Es gibt titel die nur einen black screen anzeigen.
     
  7. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Hy sackboy1312,
    hast du den Fix Permissions.pkg schon installiert und ausgeführt?
    Danach ging es bei mir auch.
    Nimm mal den Multimann 1.16, hatte manche Spiele die mit dem liefen und mit Gaia nicht.

    Mfg Try2get
     
  8. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also es sind mehrere verschiedene spiele (ein fussball spiel des heurigen jahres, und eines wo die figur welcher ich meinen nick zu verdanken habe auch vorkommt) von meiner internen die mit stick und fw 3.41 funktioniert haben problemlos ;) aber ich weiß ned mehr weiter -.- und mit multiman hab ich das gleiche prob
     
  9. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Wenn die vorher liefen, sind die Eboots vielleicht gepatcht und das geht dann mit dem multimann nicht mehr.
     
  10. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich einfach die spiele neu rauf spielen auf die festplatte ;) versteh ich das richtig?? und hoffen und daumen halten dass es dann funkt xD
     
  11. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ja genau. welche Games sind das denn? vielleicht laufen manche nur auf intern oder extern. Manche Games muss man im Multiman mit select+X starten und manche eben ganz normal. Sag mal welche Games das sind und ich kann dir sagen wie du die installiern und starten musst;-).
    Hatte am Anfang auch solche Probs, aber wenn man ein paar Sachen beachtet, dann wird das schon.

    Mfg Try2get
     
  12. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    also habe jetzt mal spiele gelöscht und neu installiert aber jetzt kommt statt der fehlermeldung 80010009 die fehlermeldung 80010006. jetzt weiß ich gar ned mehr weiter!!!! habs mit gaia 2.07 und multiman 1.16 probiert, mit original spiel eingelegt und ohne. immer das gleiche. ich sehe das bild die musik wird gespielt und beim öffnen kurz schwarz dann back im xmb und dann fehlermeldung.
     
  13. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Welche Spiele sind das?
     
  14. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    naja unter anderem lbp, lbp2, fifa11, mma, racket sports, assasins creed brotherhood, naugthy bear, modnation racers, .... aber mittlerweile hab ich neues problem ^^ hab immer die dateien auf die interne mittels filezilla gezogen und ftp blackbox, komm mittlerweile auch hinein, verbindung hergestellt habe zugriff auf die daten der ps3 aber ich kann nichts mehr rüber kopieren!!es steht dauernd zeitüberschreitung -.- irgendwie glaub ich wird das heuer ned mein jahr -.-
     
  15. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Ach was, immer locker durch die Hose atmen ;-). Also irgendwas geht bei deiner PS3 gar Net! Sicher mal deine savegames, Trophäen. Etc und mach deine Platte im schnelldurchlauf platt. Dann den bdemu.Pkg. Drauf, danach den mm 1.16.1 drauf. Da is auch schon en ftp proggi drin. Ich nehm den totalcommander, funktioniert 1a. Mach das mal und Meld dich nochmal, dann sehn wir weiter.
     
  16. sackboy1312

    sackboy1312 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    das komische ist, das es mit der fw3,41 alles geklappt hat ^^ aber seit dem die 3.55 drauf is geht nix mehr so wie ich es will ^^ irgendwie ur fürn ...... ^^ oder soll ich mir mal ne externe zulegen und es von der aus probieren?? o_O
     
  17. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Das geht jetzt auch noch :). Wenn die vorher von intern liefen, dann brauchste keine externe Platte. Da laufen eh die wenigsten Spiele drauf. Mach mal platt, das geht zu 100%.
     
  18. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    mit multiman wird es auch nicht gehen, da er dort den payload rausgenommen hat und du nun diese scheiss bdemu,bin oder sowas brauchst.

    installier dir wankiko V2, da ist der payload in der CFW und dann sollte das kein problem mehr sein bzw startest dann noch die fix per missions.pkg und danach startest ps3 neu, danach sollte das laufen.
     
  19. try2get

    try2get New Member

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    2
    Den bdemu kann man im Netz ziehn und installieren, den permissionfix macht mm sowieso. Deswegen die cfw tauschen ?
     
  20. dragonx1234

    dragonx1234 Member

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    4
    also ich bin noch auf kmeaw 3.55 und dem alten multiman ohne diese BDEMU.bin und es lauft bis jetzt das meinste ohne probleme, also ich wechsel erst auf die neuste wenn der NTFS support 100% läuft, vorher nicht.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden