"cfg USB Loader" keine Updates zugelassen

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von dope76, 26. Juli 2015.

  1. dope76

    dope76 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für das tolle Forum Bananalama.

    Nun zu meinem Problem:
    Ich habe Homebrew nach dieser Anleitung installiert. Die Installation ist fehlerfrei durchgeflutscht:

    HTML:
    http://monkeydesk.at/downloads/homebrew-8/wii-homebrew-rundum-sorglos-paket-3-0-4-3-1314/
    Wenn ich jetzt aber versuche uber den "cfg usb loader" das Hauptmenü aufzurufen bzw. Cover herunterzuladen geht das nicht. Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern ich kann die Buttons einfach nicht anklickn weil sie grau hinterlegt sind.

    Ich habe im Hauptmenü folgende Punkte:

    Starte Spiel
    Spieleoptionen
    Globale Einstellungen
    Spiel löschen
    Installere Spiele
    Sortiere Spiele
    Filtere Spiele
    Starte Disk

    Es sind aber die Punkte "Spieleoptionen", "Globale Einstellungen", "Spiel löschen" grau und daher nicht wählbar. Somit kann ich auch keine Cover herunterladen oder Global Einstellungen vornehmen.

    Internetverbindung funktioniert tadellos.

    Muß ich da noch etwas installieren oder konfigurieren?

    P.S. ALs Anhang ist hier noch die Datei von SysCheck

    Vielen lieben Dank + Liebe Grüße
     

    Anhänge:

  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    37
    Hallo...
    Schau mal in der Anleitung unter Punkt 9 !!!!
    Die Loader müssen zuvor Entsperrt werden !!!

    Nachtrag:
    Kleiner Tipp....
    Wenn der CFG Loader nicht alle Cover finden sollte, nimm zusätzlich den UsbLoader GX;) zum Coverdownload.

    Gruß New
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2015
  3. dope76

    dope76 New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Antwort. Was soll ich sagen..........wer lesen kann ist klar im Vorteil :bash:

    Liebe Grüße
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden