cfg USB Loader error

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von daniel0489, 4. Januar 2011.

  1. daniel0489

    daniel0489 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe folgendes Problem habe vor ein paar Monaten meine Wii gemoddet nach dem TUT von Noli http://monkeydesk.at/f19-anleitungen/nintendo-wii-firmware-4-2-homebrew-channel-installieren-14/

    nun hat aber letztens jemand ein spiel bei mir gespielt was ein update verlangt hat und versehentlich geupdatet nun funktioniert der USB loader wie erwartet nicht mehr und zeigt mir Error: Custom IOS 249 is a stub!
    jetzt hab ich mich schon belesen hier und so wies aussieht muss ich wohl neu modden nun meine frage muss ich homebrew und alles erst runtermachen und dann neu modden oder einfach nochmal neu drüber alles? firmware is gleich geblieben bei 4.2E

    hab in der sufu nichts in der richtung gefunden aber bin mir sicher hier kann mir jemand helfen ;) hab nich wirklich ahnung davon^^

    mfg Daniel
     
  2. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Neu drüber, inkl. Priiloader damit sowas nicht mehr passieren kann. Versehentlich updaten kann dir auch schnell die Konsole zerfetzen.
     
    1 Person gefällt das.
  3. daniel0489

    daniel0489 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    oh danke für die schnelle antwort also nochmal drüber mit dem tut von Frank3000 am besten oder? gut dann werd ich das gleich mal versuchen
     
  4. Noli

    Noli Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    8.652
    Zustimmungen:
    746
    Je nachdem welche Firmware du jetzt wirklich auf der Wii hast nimmst du dann am besten das passende tut, dann sollte das ganze wieder hinhauen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. daniel0489

    daniel0489 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke dir hat alles funktioniert :)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden