cfg loader

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von killer11, 26. April 2011.

  1. killer11

    killer11 New Member

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    so ..danke erstmal...wii.....
    ich habe das mit dem internet über wlan hin bekommen....und der CFG loader ist auch drauf.....nur ich muß immer nochmal zweimal A drücken damit der von fat 32 auf wbfs umstellt.....weil der die platte nicht erkennt weil sie ja auf Wbfs gemacht und formatiert ist.....und ich kann im CF loader nicht dir cover laden wenn ich da auf die 1 drücke ...machst sich rechts das festerauf aber nichts tut sich und steht nichts drine ...es ist nur blau....
    bitte um hilfe
    danke
     
  2. Sloothopper

    Sloothopper New Member

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Halt doch verdammt noch mal die 1 solange gedrückt, bis die Abfrage kommt. Und dann, wenn das gemacht ist und du in die Einstellungen kommst dann speicherst du dir das so, dass der Loader JEDESMAL die richtige Partition lädt.

    Gott, so schwer kanns doch nicht sein

    Ach ja: Warum musst du dafür jetzt nen Thread aufmachen? Hatte dir heute morgen schon geantwortet, du Nase!yuush
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2011
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Leute bleibt doch geschmeidig und nicht persöhnlich werden... es hat nicht jeder die Weisheit mit Löffeln loefel_smilie_225.gif gefressen...

    MfG
    Goose... smilie_op_041.gif
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden