CFG Loader erkennt HDD nicht - Hiiilfeee !!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von LORD_Noobie, 9. November 2010.

1. LORD_Noobie

LORD_Noobie New Member

Hallo Leute, ich habe ein Problemchen mit dem CFG Loader und meiner extenen HDD. Der startet den USB Configloader ohne Probleme. Nur meine Festplatte will der nicht erkennen. Der mountet diese 30 sek. und dann muß ich den Kanal neu starten, aber die externe findet der trotzdem nicht. Habe die Platte WBFS formatiert und mit Spielen bestückt, starte ich den CFG sagt er mir aber da wären keine Spiele drupp. Und was auch nervt ist folgendes: Mache ich die Wii an, komme ich immer erstmal in das Menü wo ich meine wii wieder "resetten" kann (Priloadermenü) und nicht wie immer auf den Startbildschirm. Was ist denn das nun wieder, und wer kann mir helfen eine kleinen "Problemchen" zu lösen??? Denke mal es ist nur ne Einstellungsgeschichte, aber da ich nicht weiß was ich einstellen soll frag ich lieber nochmal nach.

Vielen Dank, LORD_Noobie

2. LORD_Noobie

LORD_Noobie New Member

Hallo Leute, ich konnte mein Problem selber lösen. War ne Einstellungssache wie vermutet. Habe vergessen die Partition umzustellen auf USB Massenspeicher

Gruß
    LORD_Noobie

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden