CECH-2104A - SUR-001 - wo ist der GND Punkt - PS3 piept 3x und geht aud

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von prinzipal2005, 17. April 2016.

  1. prinzipal2005

    prinzipal2005 New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tachauch,

    wollte gestern meine PS3 mit CFW versehen. Backup des PS3-Nor gemacht (ohne Probleme), den Nor gepatched und wieder aufgespielt (lief auch ohne Probleme).

    Dann die PS3 zusammengeschraubt und erstmal beiseite gelegt (wurde mir gestern zu spät). Heute morgen wollt ich dann die CFW aufspielen : PS3 geht an - Lampe von rot direkt auf grün (ohne gelb) - piept 3x und schaltet sich ab bei blinkendem Rot.

    Jemand sagte, dass ich mal versuchen soll, den Tristate Punkt mit dem GND zu verlöten und dann starten. Wenn die PS3 auch ausbleibt, ist es ein YLOD !

    Habe das Mainboard SUR-001 -> den Tristate habe ich gefunden (gut bebildert hier im Board), aber den GND auf dem Board finde ich nicht. Wer kann helfen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden