Call of Duty: Modern Warfare 2 - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Spiele Talk" wurde erstellt von KamiKatze, 9. November 2009.

  1. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Endlich auch im Handel erhältlich ;)

    Ich hab mir gedacht zur feier des Tages mach ich auch gleich einen neuen Thread auf und frag euch gleich mal wie es euch so gefällt. Bitte auch Beschwerden / Wünsche / Anregungen und Tipps posten ;)

    Mich hat es jedenfalls von der ersten Sekunde an überzeugt und bis jetzt eigentlich auch nicht enttäuscht, bis auf das man online leider nicht gemeinsam von einer XBox aus spielen kann...

    [​IMG]
     
  2. Deadly

    Deadly New Member

    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    hammergeiles game das beste game das ich je zocken durfte echt saugeil...

    bin so begeistert ey wooow einfach....

    schade find ich nur das ich net in der xbox live party sein kann während team deathmatch =(
     
  3. KamiKatze

    KamiKatze New Member

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    HA! Hab ich dir nicht zu viel versprochen :D Ich war genau so begeistert, detto die leute die es auch schon proobieren durften!

    :( Tut mir übrigens wirklich leid für dich - aber für uns noch nicht gebannte ists im moment schon ein großer streß online zu gehen - alle haben angst gebannt zu werden so das viele jetzt brav ihre Kampangen offline im Singleplayermodus spielen ;) - und Coop-Modus Offline ist auch sehr empfehlenswert!
     
  4. nyhc21

    nyhc21 New Member

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    11
    Geiles game nur schade das die live party bei den einen oder anderen modus nicht funktioniert. Und der spiel chat ist fürn arsch.
     
  5. Hansi_X

    Hansi_X Guest

    jip geiles game im coop wie alleine:)
    auch wenn viele sagen es ist kurz, man hat ja keine chance auf ne pause weil man es von anfang an durchzocken will und mann bei der andauernden action die ihne ende gas gibt auch gar keine andere chance hat.
    wenn jemand lästert zockt erst mal terminator, den letzten teil,grotte:)
     
  6. DaMorph

    DaMorph Member

    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    habe bisher noch nie was von dieser reihe gespielt, bis mir ein freund gesagt hat, dass ich mir das spiel unbedingt kaufen sollte... gesagt getan....

    hammer spiel, muss ich ja schon sagen, fand aber, dass die kampagne einfach zu kurz gestrickt ist, was mir mein freund bestätigt hat, da "laut ihm" alle teile so kurz gehalten sind...

    im grossen und ganzen aber ... echt grosses kino!!!

    werde die anderen teile auch mal antesten, sofern jemand aus meinem bekanntenkreis diese spiele hat...
     
  7. Zeratul1001

    Zeratul1001 New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja der Multiplayer begeistert mich noch am Meisten!
     
  8. tabsi

    tabsi New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gestern seit langen mal wieder mw2 online gezockt, aber wenn s hochkommt ne halbe stunde, danach ist mir alles hoch gekommen, das ist mehr als ver cheatet, alter schwede, was geht da bloß ab im psn, weiß jemand wann ein update kommt damit diesen wiederlichen cheatern der gar aus gemacht wird ?

    gruss tabsi
     
  9. mr.white

    mr.white New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    dem ist nichts mehr hinzuzufügen!
     
  10. Majin

    Majin New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Obwohl ich eigentlich nicht so der Ballerspiele Typ bin, konnte ich mich doch mit diesem Spiel anfreunden. Es ist doch sehr interessant und macht unglaublich viel Spaß!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden