Call of Duty Black Ops hängt sich beim Laden auf :-(

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Grilloo, 30. November 2010.

Schlagworte:
  1. Duke99

    Duke99 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin ratlos.
    Ich habe mit dem IOSX Installer rev 20b die Online wie auch die Offline Installation durchgeführt. Immer sagt er mir "Installation succesfully finished", aber im SysCheck stehen immer noch die alten Versionen :(

    Warum werden die IOSs nicht überschrieben?
    Hat das evtl. was mit Einstellungen des Priiloaders zu tun?


    MfG,
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Eigentlich nicht... aber stell mal die Updatefunktionen auf inaktiv und probiers noch mal... kann nichts bei passieren...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  3. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Sag mal Goose...
    wie kommt man eigentlich auf die Idee ausgerechnet diese Iose mit den anderen zu ersetzen???^^...Muss doch vorher i-wie getestet worden sein or wie läut das??

    mfg GTS
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Da mußt du die fragen die sowas programmieren oder die die sowas ausplaudern von Nitendo um solche Gegenmaßnahmen zu entwickeln...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  5. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Assooo assooo...^^
     
  6. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    hallo ich nochmal.
    also ich habs noch nicht zum laufen gebracht.
    welche usb loader version sollte ich für cod black ops nutzen?
    hab jetzt auch mal ein syscheck gemacht und bei mir ändern sich ios auch nicht.
    bei mir steht da:
    ios36 (rev3351) trucha bug, es identify, nand zugriff
    ios37 (rev3869) keine patches
    ios38 (rev3867) keine patches
    ios53 (rev5406) keine patches
    ios55 (rev5406) keine patches
    ios56 (rev5405) keine patches
    ios57 (rev5661) keine patches
    ios60 (rev6400) keine patches
    bei der installation des iosx installer, zeigt er alles ok an.
    danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2010
  7. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hm... ja merkwürdig ist mir auch aufgefallen IOS werden nicht überschrieben... merkwürdig daran ist das ich trotzdem CoD spielen kann....

    Vllt zeigt der Syscheck nicht korreggt an...

    Werde das aber nochmal abchecken die Tage obs mit der Offline Methode geht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  8. Duke99

    Duke99 New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die offline Methode habe ich auch schon ausprobiert.
    Leider dasselbe Resultat: Lt. Syscheck werden die IOS nicht überschrieben :(
    CoD läuft somit leider nicht.

    Hat jemand noch ne Idee?

    MfG,
     
  9. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Also die Offlinemethode hat bei mir super geklappt...siehe mein syscheck...is aber echt komisch wieso die iose nich überschrieben werden...:hm:

    MFG GTS

    ---------- Post added at 23:22 ---------- Previous post was at 23:20 ----------

    Wenn man von ausgeht das der syscheck net hin haut...
    Steht denn bei euch wenn ihr den cfg loader startet unten rechts ios 250 frag or irgendwie so??

    Auf die Frage von officialgamer82..also ik hab den loader von dem einen tut 4.3e mit Kindersicherung..das Paket da....und der klappt bei mir ganz gut

    MFG GTS
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wii schon gesagt teste das die Tage mit Offline Update rev_20b...

    Das bei dir rechts unten IOS 250 FRAG steht deutet darauf hin das dein CFG Loader über den IOS 250 läuft... dann hast du bestimmt den rev_20b auch über IOS 250 gemacht... oder ??? Ich hab da 249 stehn... und stell in den Spieleinstellungen auf IOS 250 und CoD läuft dann tadellos in englischer Version wie in deutscher Version...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  11. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Ja ich weiß das der loader denn auf 250 läuft evtl. 249....
    Nur wie ich schon mal in einem Beitrag geschrieben hab...ich änder das Ios immer Nur in der config txt datei....je nachdem was das Spiel fürn Ios Brauch...Letztens wollte ich Resident Evil zocken...hatte IOS auf 250....Spiel hat sich aufgehängt.....denn hab ich das ios in der txt datei wieder auf 249 gestellt..denn steht auch unten rechts beim Loader 249 frag....und es lief Super......Und so mach ichs mit COD BO auch...Was meint ihr denn mit in den Spieleinstellungen auf IOS 250 umstellen???Wo denn??...^^

    MFG GTS :)
     
  12. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    GEhe in die Optionen des CFGs und stelle das IOS to Use um auf 249.
    Wenn du die Kinder sicherung hast lange 1 drücken.
    Dann 4x1 und nochmal 1 um in die Optionen zu kommen.
     
  13. x_GTS_x

    x_GTS_x Member

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    1
    Aaaha..dange...^^
    Denn werd ich mal nachher schaun was da so für Optionen gibt...:cool:


    MFG GTS

    ---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:17 ----------

    Assoo und an alle bei den das net klappt mit dem IOSX Installer rev 20b offline sowie online...versucht doch mal die Installation mit dem WAd manager durchzuführen...:) vieleicht werden denn die Iose überschrieben.....

    Und an GOOSE:...Sorry habs glaub ich nämlich auch so gemacht...also is schon richtig das dus nochmal checkst obs wirklich OFFLINE geht mit dem IOSX Installer rev 20b...^^

    MFG GTS...:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
  14. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    So hab hier grad ne Virgin am Start und HBC und das alles ist neu installiert worden... von mir... habs erstmal mit Custom IOSX installer rev_19 probiert werden über online schon mal nicht geändert laut Syscheck... mach dann gleich mal rev_20b und guck ob CoD narscht...

    MfG
    Goose... :cool:

    ---------- Post added 15.12.2010 at 01:09 ---------- Previous post was 14.12.2010 at 23:47 ----------

    So liebe User...

    Um CoD Black Oops einwandfrei zu spielen...


    • mußt ihr den Custom IOSX Installer rev_20b nehmen
    • und nur IOS 57 v5918 installieren
    • und unter CFG in den Einstellung auf IOS250 umstellen
    ob online oder offline installation als wad ist völlig togal auch wenn es das Syscheck nicht anzeigt es wurde trotzdem gemacht...

    Nur ist darauf zu achten das wenn ihr alle IOSe vom Custom rev20 nehmt die dort rot markiert sind und updatet... dann solltet ihr das IOS57 als letztes updaten... denn wenn ihr mit IOS60 aufhört und ihr den CFG Loader startet steht nämlich das in den Einstellung wenn ihr nach der Passwortabfrage zweimal die 1 gedrückt habt in den Globalen Einstellungen... Base: IOS60 rev20 mload v1.0 und schon klappt es nich mit CoD... weil es wird ja IOS 57 benötigt...

    Alles verstanden... yuush ohmygod

    Iss grad wie gesagt von mir getestet worden mit einer Virgin Wii 4.1E und wenn es bei euch nicht klappt macht ihr irgendwo nen Bedienerfehler... ;)

    MfG
    Goose... :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  15. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    saugeil. hey goose du bist echt ein freak bei mir funzt es jetzt. habs nach deiner letzten anleitung gemacht, also nur ios 57 installiert und es läuft. wii version 4.2E.

    ein hoch auf goose der ist der hammer der typ

    hät da noch ne frage zu den update im multiplayer für cod bo. kann ich den irgendwie auch ohne update zocken?

    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2010
    1 Person gefällt das.
  16. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  17. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    nein nein wenn ich den multiplayer starte und ein spiel suche dann kommt die mitteilung das für cod ein update vorhanden ist und ich den wii shop kanal öffnen soll und updaten soll.

    verdammt was ist das schon wieder für ein mist.
     
  18. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    FW?
    Syscheck.

    Ich denke du benötigst das neue IOS56 und das neue Wiishopkanal IOS.

    Sei Froh das Nintendo nix für den Online Dienst verlangt und Leute mit Softmod Sperrt.
    PS3 und XBOX macht das.
     
  19. officialgamer82

    officialgamer82 New Member

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    1
    wo bekomm ich das her? hi hi

    danke im voraus!
     
  20. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    NUS downloader.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden