Bug in Metroid Other M NTSC

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von BOTCK, 19. September 2010.

1. BOTCK

BOTCK Active Member

2. RedInk

RedInk Moderator

Bei Zelda Twilight Princess gabs doch genügend Glitches die das weiterspielen unmöglich machen.
    Für das Spiel gibs es ja auch kein patch o.ä.

3. Geridian

Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

Hab ich schon von gelesen :)

Das ganze wurde hier erwähnt:

Quelle: Metroid: Other M Guide/Walkthrough - Wii, Wii Walkthrough - IGN

Das IGN Forenmitglied toutsuu hatte dazu vor eine kleine Versuchsreihe zu machen:

Das Ergebnis hat er gerade veröffentlicht:

Indirekt gibt er allen Spielern die Tips bei JEDEM Speicherpunkt zu speichern, sich ein Backup des Spielstandes VOR dieser Szene, nach der die Tür aufgehen sollte, zu machen und niemals zu weit zurückzugehen bevor man durch diese Tür gehen soll.

Einigen Leuten war es wohl möglich den eigenen Spielstand durch "versetzen" des Savegames auf einen anderen Slot zu bereinigen, dieses klappte allerdings nicht bei allen.

Beim 100%igen durchspielen der PAL Version (Original von Disk) habe ich diesen Fehler nicht gehabt.

4. BOTCK

BOTCK Active Member

Ich hab nur die Original NTSC - aber ich bin auch eher nicht der Spieler, der zurück zu Speicherpunkten rennt :D
    War jetzt nicht so, dass das Spiel anspruchsvoll war.

Mich würde halt interessieren, ob es am Spiel liegt, oder an dem Firmwareupdate, wie auf Wiitower angedeutet wurde.

1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden