Brauche sehr Dringend HILFE BITTE !!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von monkey12, 6. Dezember 2010.

  1. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Moin Leute ;)
    Ich habe ein riesen Problem und zwar habe ich vor ca.2 Jahren meinem Kumpel mal auf seine WII den BackUp Launcher aufgespielt und Mario Kart......
    Nun ist es aber so das der (Sorry Tepp) immer wieder upgedated hat und ist jetzt auf 4.3E jetzt wollte ich ihm eigendlich nur nen neuen Backup Launcher aufspielen aber weis nicht was ich nun machen soll weil ich nichts tun kann auf der Konsole wollte schon Downgraden aber weis ja nicht ob das so ne gute Sache ist ????
    Er hatt NICHT den Homebrew Channel drauf !!!! Nur den Backup Launcher !!!!
    Also hat irgendwer ne Idee was ich nun machen könnte oder ob es noch nen Sinn hat ??

    glg monkey
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
  3. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Danke für die Antwort man aber ich habe schon das nächste Problem das er meine Kopie vom Spiel ned mit dem Backup Launcher annimmt !!!!
    Kann es sein das es deswegen ist weil ich auf + Rohlinge Brenne????
    Weil der Backup Launcher hatte immer funktioniert und Leider ich das Spiel einen Freund geliehen gibts sonst noch ne Option ?????

    mfg
     
  4. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    In der Wii Szene ist eigentlich bekannt das wenn du deine Wii auf 4.3E geupdatet hast... das was du voher alles drauf hattest von Ar..h iss...

    Es hilft nur das was ich dir in der Antwort vorher geraten hab...

    Wir sprechen da aus Erfahrung... schwitzig

    MfG
    Goose... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  5. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Also bleibt mir nichts übrig als ne original herzubekommen oder ????
     
  6. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Rrrrichtig...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  7. monkey12

    monkey12 Member

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Jop habe verstanden aber gibt es eine möglichkeit downzugraden auf 4.2 oder 3.2 ohne dieses Lego Spiel sondern mit der alten variante ZELDA ???

    mfg
     
  8. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Downgraden geht NUR wenn die WII bereits einen Softmod hat, ohne nicht.

    Eine FW 4.3 WII kann man ebenfalls NUR mit dem Lego Indi 1 + Indiana PWNS - Hack ODER mit dem YuGiOh Spiel für WII + YuGiOwned - Hack modden (+ man hat eine US WII und hat eine US NTSC Version von SSBB und den Smash Stack - HacK ...).

    Der Hack für das Zelda: Twilight Princess wurde bereits mit FW 4.1 von der WII ausgesperrt.
     
  9. Snap

    Snap New Member

    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    @monkey12

    Das Update auf 4.3 entfernt die älteren Homebrew Versionen (< v0.7) und seit 4.2 wird Boot2 mit einer neuen Version (v4) überschrieben.

    Aus meiner Sicht gibts nur noch Chancen, wenn noch Forwarder drauf sind.

    LG, Snap.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden