Brauche mal ne kleine Info von Euch

Dieses Thema im Forum "PS3 Spiele Talk" wurde erstellt von Authi, 25. September 2012.

  1. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute da ich schon etwas länger leider nicht hier war im Forum aber trotzdem ne frage habe hoffe ich das ihr mir eventuell helfen könnt??
    Ich habe eine Ps3 mit CFW 3.55 drauf läuft alles soweidt gut nun habe ich immer wieder gelesen das es sogenannte Ebooth Patch gibt für diverse Spiele Fifa 13 usw
    jetzt eine frage wenn ich das Spiele habe auf die Interne Platte haue und den Ebtooth Patch tausche läuft das Spiel dann so ?? oder muß ich nen Blue Doogle haben ??
    Danke euch im Vorruas
     
  2. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Du lädst dir den Fifa 13 Patch runter und überschreibst deine alten Daten mit dem Eboot Patch.
     
  3. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Also kann ich einfach das Spiel auf festplatte hauen intern und dann einfach die Ebooth Patch datei überschreiben klappt das bei allen Spielen die ne Ebooth Patch datei haben ?? frage nur weil sohnemann angst hat das er die CFW firmware verliert
     
  4. D!CRA

    D!CRA New Member

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Nur niemals Updaten ;)
     
  5. Authi

    Authi New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hi kann mir nochmal jemand erklären wo genau die Eboot Datei von Fifa 13 rein muß ??
    bekomme immer die meldung system muß geupdatedt werden auf 4.2.... wer kann mir helfen ??
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden