Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Red Bull, 17. März 2010.

  1. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das nächste mal bitte ne andere Threadüberschrift wählen .. Brauche Hilfe ist so der größte Shit überhaupt :)

    Und vor allem wie Frank schon geschrieben hat:
    Einfach mal mehr lesen und vor allem in ruhe lesen, die meisten Fragen klären sich schon dadurch indem man sich einfach mal die Ordnerstruktur auf der SD Karte anschaut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2010
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yes Sir... das ist nicht das Problem gewesen denn ich hab auch noch Revision 14 drauf und CFG 55
     
  3. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Du kannst ja mal ein Feedback abgeben wenn es geklappt hat ;)

    LG Frank3000

    P.S. Nabend Goosemit2oo und Geridian
     
  4. Red Bull

    Red Bull New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat bestens geklappt und ich kann jetzt alle 13 seiten nutzen u die cover sehen :)

    frank kannst du mir noch kurz in relativ einfacher form die installation der wad datei erklären?

    das möcht ich morgen gerne machen, da ich optisch den ubs loader gx einfach ansprechender finde.

    vielen dank frank und goosemit bereits jetzt für alles
     
  5. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    WII nach dem TuT von hier gemodded?

    Wenn ja weißt du längst wie man eine WAD Datei installiert.

    Da gibt es keinerlei Abweichungen. Wo die WAD Datei reinkommt sieht man nach 2 investierten Minuten in die Dateistruktur der SD Karte. learning by doing, nur SO lernt man was :)

    Und das nächste mal nimmst wie gesagt ne passende Überschrift ;)

    Ich will dir auch ebenfalls nichts böses, nur wurde deine Frage sicher auch schon x mal im Forum erläutert.
     
  6. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Nichts zu Danken ;)

    Ich will jetzt Geridian nicht in Suppe spucken, denn er hat natürlich Recht.

    Aber hier habe ich es Dir doch schon erklärt wie Du die Forwarder Wad Datei für den USB Loader gx installierst, und was ein Forwarder Channel ist:

    http://monkeydesk.at/f17-allgemeines/brauche-hilfe-1161/index2.html#post7390

    LG Frank3000
     
  7. Red Bull

    Red Bull New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    sorry wegen der überschrift, gebe zu sie hätte etwas genauer ausfallen können!

    u sorry das ich so dumm frage wie hier was geht, aber so ist das eben wenn man null ahnung hat :)
     
  8. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Hehe...

    Hamma der Geridian hat abba auch wieder ne Laune **muuuuhahahaha**

    Und Frank spuilt wieder die Mutter Teresa... hoffe dir wächst nich bald ne Brust wo alle dann dran saugen um deine Hilfe in Anspruch zu nehmen

    @Red Bull

    wir werden dich schon auf den richtigen Pfad bringen damit du entspannt deine Wii an ruhigen Abenden nutzen kannst... :rolleyes:

    MfG
    Goose

    PS: Huch da fährt hier doch glatt die Feuerwehr mit Sirenen an meiner Wohnung vorbei.. bestimmt wieder son Feuerteufel unterwegs :eek:
     
  9. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Kein Problem. Ich habe am Anfang auch viele Fragen gestellt ;)

    Nur habe ich mehr gelesen bevor ich gefragt habe. Wad Dateien z.B. hast Du schon mehrere installiert. Das funktioniert immer auf die selbe Weise:

    1. Wad Datei in den Ordner "wad" auf die SD Karte kopieren.

    2. Wad Manager starten und IOS249 zur Installation auswählen.

    3. Zu installierende Wad Datei auswählen.

    Programme werden auch immer auf die selbe Weise "installiert".

    Diese werden in der Regel immer in den Ordner "apps" auf der SD Karte kopiert. Anschließend können diese über den HBC gestartet werden.

    LG Frank3000
     
  10. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Ansprechender... haste denn schon mal das Steuerkreuz nach unten gedrückt wenn du deine Spiele siehst????
     
  11. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    Goosemit2oo Du bist echt ein lustiger Vogel ;)

    LG Frank3000
     
    1 Person gefällt das.
  12. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215

    Ich weis deswegen lieben SIE mich ja auch alle...:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

    Mir hat mal vor zig Jahren ein netter Mensch gesagt Kinderjahre sind die schönsten und da ich als Kind schon immer lüstig gewesen bin hab ich das halt beibehalten...

    @ Red Bull

    Was mir grad noch so einfällt... 13 Seiten :eek: ... wie niedlich.. abba du bist ja erst nen Neuling
     
  13. Red Bull

    Red Bull New Member

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    13 seiten sind 130 spiele, wieviel hast du goose?

    und nein ich habe das kreuz bisher nich nicht nach unten gedrückt, aber grade mal ausprobiert u bin trotzdem der meinung das der usb loader gx besser ausschaut, zumindest wo ich den bei youtube gesehen habe ;)
     
  14. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Ich benutze den GX auch gerne. Aber es gibt immer wieder mal Revisionen mit seltsamen Fehlern. Wenn Du also eine gut funktionierende Version drauf hast solltest Du nicht anfangen den alle 8 Tage upzudaten. Ist auch nicht nötig ;)

    LG Frank3000
     
  15. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Der Gamer geniest und spuilt.... hehe :rolleyes:

    Ich benutz auch lieber den USB Loader GX und meine Lüdde auch
     
  16. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Da stimme ich Dir voll und ganz zu :D

    LG Frank3000

    P.S. Man ist heute viel los auf der Arbeit, hätte ich doch mal was vernünftiges gelernt :D
     
  17. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Yo... Friseur oder Hafensänger.... was noch gut kommt hab ich neulich im Fernseher gesehen :p Hausmeister im Bordell :eek:... **muuuhahahaha** :D

    So schluß jetzt ich geh jetzt zu Bett morgen muß ich schon um 12:00 Uhr anfangen
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  18. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
  19. Frank3000

    Frank3000 <font color="#008400">Wii Moderator</font>

    Beiträge:
    1.952
    Zustimmungen:
    436
    Guten morgen,

    bist Du in den falschen Thread gerutscht? Weil das ist doch ein Prog um selbst Wad Dateien zu erstellen bzw Forwarder Channel zu erstellen, die dann als Wad Datei zur Installation vorliegen, oder?

    Ich verstehe gerade nur Bahnhof :D

    LG Frank3000
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2010
  20. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Das ist ein Channel Loader für NTFS/FAT 32 Partitionen :D

    Also: Nein, kein falscher Thread ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden