Brauche Hilfe USB Loader

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von Hanz_Hanz, 24. Januar 2011.

  1. Hanz_Hanz

    Hanz_Hanz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe heute meine Wii 4.3E nach der Anleitung Goosemit2oo Gemodet, als ich fertig war habe ich die Festplatte diese beinhaltet schon ein paar Spiele aber es kam die Meldung Custom IOS222 could not be found was habe ich falsch gemacht bzw. was soll ich jetzt machen.
    Ich freue mich auf euere Hilfe
    Gruß Hanz
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Erstmal würde ich mit dem Any Title Deleter nachschauen obs gelöscht wurden ist und dann mußt du es natürlich mit dem WAD Manager Multimod auch wieder installieren... denn deine Fehlermeldung sagt aus das das IOS222 gar nicht auf deiner Wii drauf ist... ;)

    MfG
    Goosae... :cool:
     
    1 Person gefällt das.
  3. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Das deine Wii im original spiel immer den HackMii Installer startet liegt wohl daran das du den Exploit noch gespeichert hast... den einfach von der Wii löschen denn du bist ja fertig mit moden... und wenn ist er ja immer noch auf der SD-Karte gespeichert da du sie ja nur kopiert hast als Speicherstand von der SD-Karte...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  4. Hanz_Hanz

    Hanz_Hanz New Member

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    RE

    Hallo Goose,

    Ich habe jetzt noch ein problem mit dem Priiloader 0.5 DE er sagt auf der 2ten Seite Passwort nicht gefunden
    Einstellungen gelöscht.
    Was soll ich da machen?
    Gruß
     
  5. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Wo gibt es im Priiloader ne 2te Seite in meinem nich und nen Passwort gibt es da auch nicht...

    MfG
    Goose... :cool:
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden