Brauche Hilfe IPhone 4

Dieses Thema im Forum "iPhone Talk" wurde erstellt von Philip-DK, 5. Dezember 2010.

  1. Philip-DK

    Philip-DK New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe mein iphone gejailt und hat alles super gefuntz aber hatte danach kein empfang mehr habe dann Zurücksetzen gemacht (inhalte & einstellung löschen) und seit dem habe ich nur ein schwarzen bildschirm mit apfel bei itune könnte ich wiederherstellung machen aber dann haut er mir ja 4.2 rauf und das wollte ich nicht gib es noch eine andere lösung?

    IPhone 4 4.1 (8B117) Modem 02.10.04
    Besten dank im voraus
     
  2. astra30

    astra30 Active Member

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    42
    Da wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben außer Du hast Deine shsh gesichert dann kannst Du die Firmware draufspien für die Du die shsh hast. Was die shsh ist und wofür findest Du hier im Forum oder bei Mutter Google. Hast Du diese nicht wirst Du nur normal wiederherstellen können. Man setzt ein jailbroken Iphone nicht in den Iphone Einstelleungen auf Werkszustand zurück, dies ist aber allseits bekannt. Immer erst lesen bevor man Dinge tut die man nicht versteht oder kennt.

    Gruß Astra30
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden