Brauche Hilfe beim Modden !!!

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Jannis Bargon, 30. Januar 2012.

Schlagworte:
  1. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin ein absoluter Anfänger im modden und wollte mal fragen, was man dafür braucht und ob man spezielle Versionen eines Spiels haben muss. Am liebsten bei CoD MW2 und Black Ops!

    Und wie ich das genau machen muss, weiss ich auch nicht. Am liebsten hätte ich so ein Mod-Menu wie man ziemlich oft auf Youtube sieht.

    Ich habe eine RGH-Konsole mit der es ja funktionieren sollte.

    Achja und NEIN : Ich möchte es nicht unbedingt online machen also bitte keine Kommentare wegen: Sch... Cheater oder ähnliches.

    Danke Freue mich auf die Antworten ;)
     
  2. xXRuffyUchihaXx

    xXRuffyUchihaXx New Member

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    es gibt so ein programm das heist horizon damit kann man spielstände modden aber wenn du richtig modden willst dann musst du die iso verändern da gibts sone seite Se7enSins Gaming Community musste ein wenig suchen.
     
  3. Jannis Bargon

    Jannis Bargon New Member

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich meine schon Richtiges Modden.
    Aber mit der Seite komm ich iwie nicht klar, hat jemand irgendwelche Erfahrungen damit, der mir ein bisschen was lehren könnte ?
    Wenn es funktioniert würde ich natürlich auch bezahlen ;)
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden