Brauche dringend hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "PSP Homebrew Talk" wurde erstellt von italostyler, 17. Oktober 2016.

  1. italostyler

    italostyler New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen ich hab noch eine der ersten psp (1004)

    habe die 6.60 me-1.8 instaliert

    und ich habe das problem das nichts mehr startet also weder spiele noch emulator noch software update

    seltsamerweise wnn ivh auf spiele gehe wird da keine vorschau mehr angezeigt sondern der kleine bildschirm bleibt grau...also da wo man normalerweise die vorschau der spiele sieht

    eigentlkich wollte ich ja die originale 6.61 drauf machen um dann die neue cwf drauf zu spielen aber wie gesaagt ich bin am verzweifeln hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Vielleicht ist auch einfach nur die Speicherkarte defekt !?
     
  3. italostyler

    italostyler New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich hab aber kompletten zugriff auf die karte kann sie auch formatiren usw
     
  4. italostyler

    italostyler New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    14725271_10154055344038505_34083726_o.jpg

    das ist jetzt der snes9xTYL emulator

    aber selbst spiele werden so angezeigt und starten dann nicht
     
  5. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
  6. italostyler

    italostyler New Member

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    okay speicherkarte war defekt hab jetzt auch das upodate erfolgreich gemacht was du vorgeschlagen hast allerdings wenn ich jetzt ein spiel starten will kommt das spiel konnte nicht gestartet werden fehlercode 80020001 laut google ein genereller kernel fehler kann damit aber nichts anfangen
     
  7. New28

    New28 Member Mitarbeiter Moderator

    Beiträge:
    2.437
    Zustimmungen:
    38
    Versuche mal die Anleitung der Version 6.61.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden