Brauch Hilfe : Xbox 1 Spiele / patchen etc für Xbox 360 ....

Dieses Thema im Forum "Xbox 360 Homebrew Talk" wurde erstellt von Hakkkemann, 23. Januar 2012.

  1. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hey ho

    INFOS:

    Habe Xbox 360 mit xkey, habe auch den Xbox Emulator drauf , habe alles zum Laufen bekommen ....
    aber es laufen nur 4 spiele von ca 50 spiele ....
    Mir ist auch aufgefallen das die Spiele die gehen alle gleich viel GB haben ( 7.641.760 ) und alle spiele die darunter sind gehen alle nicht ....
    Habe ein Lite-on Laufwerk hatte gelesen das da die Xbox 1 Spiele genau soviel haben müssen wie die Xbox 360 Spiele :confused:

    Aber wie mache ich das das die Spiele die Größe erhalten ? :confused::confused::confused:

    Hoffe das mir jemand Helfen kann ...
    bin schon seit 2 Tagen auf der suche ohne erfolg und in anderen Forums wird immer gleich geschlossen was ich eig nicht verstehe bin ja bestimmt nicht der einzigste mit den problem ...und ja vieleicht kann dan dieses Thema sogar jemand anderes helfen .....ist doch der Sinn eines Forums oder ? ^^ :bash:
     
  2. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Weis vieleicht jemand wie ich die Xbox 1 Spiele (media stealth) mache für Xbox 360 habe zwar ein Tutorial gefunden aber da funktioniert irrgentwie nicht so richtig ...

    wünsche euch allen ein schönen abend noch ;)
     
  3. PostalDude

    PostalDude New Member

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe es selber nicht gemacht, daher keine garantie. auf einer anderen seite, steht was von diesen "media stealth" spielen. aber mit den zusatz, das man ein geflashtes laufwerk dafür brauch. der xk3y nutzt aber die originalen laufwerksdaten. könnte deshalb nicht gehen.
     
  4. chs

    chs New Member

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Mit XKEY laufen die Spiele auch, wenn nicht gepatcht. Schau mal ob die XGD3 Spiele laufen wie z. B. Call of Duty Modern Warfare 3. Sollte das nicht laufen solltest du mal schauen, welche Firmware denn für dein Laufwerk zum Patchen genommen wurde für den xk3y.

    FRAGE: Ist auch die richtige STOCK-Firmware im xk3y ?

    Bei allen Phat-xboxen mit Liteons sollte es diese sein: orig-02510C-1c000.bin
    Bei den Slim Boxen auf die 0225, 205x 0401 etc achten..................................

    Einfach in diese Datei deinen Key mit Jungleflasher schreiben und speichern. Bei PHAT Boxen heist sie dann firmware.bin und bei Sim = dummy.bin.
     
  5. Hakkkemann

    Hakkkemann New Member

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    nee meine Xbox 360 Spiele gehen ja alle hab mir den einbauen lassen von jemand der auch ein laden besitzt hier in Berlin der macht jute arbeit und ist auch sauper und schnell ;) geht um Xbox 1 spiele ^^ naja meine freundin hat jetzt eine xbox 1 bei ebay gekauft da werden wennigstens alle spiele laufen :D denke ich mal ^^

    ja das "media stealth" muss ich auch machen das die spiele eben die oben genannte GB größe bekommen ^^
    ick hoffe geht nicht gegen die regeln aber hier ist der link zu den Tut ...
    Konvertieren von Xbox 1 Spielen (media stealth)
    Aber verstehen du ich das ganze nicht so richtig ^^ :D

    aber naja hab mir jetzt auch gedacht, ich ....... drauf kauf eine Xbox 1 mit chip dann ist alles jut :D

    Aber THXXXXX add alle :D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden