Bluesreen nichts geht mehr

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von manky0209, 15. September 2013.

  1. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe eine PS3 Cech2004A. Hatte Rogero 4.31 drauf, wolt sie mit mit Rogero Downgrader auf Rogero 3.55 runter holen. Na ja auf einmal hatte ich OFW 4.40 drauf, war mir eigentlich egal hätte sie ja mit dem E3 Flasher wieder runter holen können. Hab sie dann ausgeschalten um es an einem anderen Tag zu verschieben, habe sie nächsten tag wieder eingeschaltet und bekam auf einmal einen Bluescreen, habe eine andere Festplatte genommen und wollte sie neu installieren und egal was ich jetzt mache mit der alten HDD oder mit der neuen es kommt im Recovery Menü immer System Fehler muss die Software 4.40 neu raufspielen geht aber nicht da sie mir immer schreibt Datei defekt.
    Bin am verzweifeln, hätte vielleicht jemand einen Tipp wie ich sie wieder zum laufen bringe?

    MfG
    manky0209
     
  2. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal einen anderen usb stick.
    dann den usb stick nicht einfach rausziehen sondern den stick auswerfen.
    anstatt der ofw 4.40 kannst du ja mal die neuste 4.46 ausprobieren.

    wenn du noch ein backup deines nors vom letzten downgrade hast, kannst du auch versuchen diesen wieder aufzuspielen.

    mfg
     
  3. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich kein Backup mehr, mein Nas hat sich auch verabschiedet und von den Platten bekomm ich leider nichts mehr runter. ein tolles Jahr wie mir scheint. Einen anderen Stick hab ich auch schon versucht ohne Erfolg.
    Gruß
     
  4. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Hast du einen Flasher eingebaut
     
  5. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ne leider, hab ihn wieder ausgebaut. Brauch ihn aber nur zu meinem Freund holen gehen, der hat ihn sich ausgeliehen. Das einzige das ich noch zu Hause habe ist ein E3 Card Reader, könnte es mit dem mal versuchen soweit ich weiß oder?
     
  6. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Nein du must den flasher ein bauen und nochmals ein backup ziehen dan überbrüfe es ob es in ordnung ist oder lade es hoch und ich sehe es dir nach
     
  7. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt danke, werd schaun das ich ihn nächste Woche zurückholen kann. Sobald ich das backup hab melde ich mich wenn ich darf ;)
     
  8. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe jetzt das Backup aber er lässt sie mich nicht hochladen, scheibt immer ungültige datei
     
  9. Ghost

    Ghost <b>Moderator</b>

    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    lad es auf einen hoster hoch, z.b. zippyshare.com
    und den link postet du dann hier ;)
     
  10. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    und manky0209 läuft die konsole wieder :)
     
  11. manky0209

    manky0209 New Member

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja danke läuft alles bestens nur im Menü flackert das Bild und Ton aber beim Spiel selber ist alles einwandfrei
     
  12. Ofe

    Ofe Moderator Mitarbeiter

    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Das freut mich :-D
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden