Black Screen bei start von Spielen von interner HDD

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von 1nfected, 3. April 2011.

  1. 1nfected

    1nfected New Member

    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    Ich habe seit ich die interne HDD meiner PS3 ausgetauscht hab das Problem dass die Spiele von interner Festplatte nicht mehr funkionieren. Habe GT5 und Star Wars the Force Unleashed 2 gesichert. Beides lief zunächst dann habe ich die neue Festplatte reingebaut, formatiert und MM wieder drauf gemacht(inkl. BDEMU.pkg).
    Woran könnte es liegen dass es auf einmal nicht mehr funktioniert??
    Auf der PS3 läuft die kmeaw 3.55...

    Gruß

    1nfected
     
  2. Konsolenleo

    Konsolenleo New Member

    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hi ich denke das dein problem folgendes ist wenn du den multiman das erste mal instalierst legt er einen ordner fest wo er die spiele drinn speichert das ist einmal games gamez und noch ein ordner da weiß ich jetz die endung nich so und das wird auch bei der playstation 3 im system hinterlegt und da du es jetz zum 2 mal instaliert hast hast du wahrscheinlich die falsche endung benutzt also eine andere als vorher deswegen kann du jetz nix mehr starten

    ansonsten hast du den eine cd drin ?

    ps : ich bin mir da nich ganz sicher aber ich hatte dieses problem schon öfters und es hatte immer was dammit zu tun
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden