Bitte um Hilfe wegen Prilloder

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ManuMaus, 22. Dezember 2010.

  1. ManuMaus

    ManuMaus New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Bin mir nicht sicher ob ich den Priloder, den ich drauf gemacht bekommen habe instalieren soll. Weil ich hatte vorher die Firmenware 3.2.
    Und durch eine CD update wurde sie auf 4.2E geuppt. Mein Glück war das mein HBC nicht gelöscht wurde und mir wurde gesagt weil die 3.2 genauso ist wie die 4.2 und das ich Glück hatte.
    So der Prilloder wurde für die 3.2 ja drauf gemacht, nun hab ich aber Angst wenn ich den instaliere, dass einen Fehler mache weils ja nun die 4.2E ist.
    Ist das egal, kann ich den trotzdem nutzen?

    Es geht mir nämlich um den CD-Update Schutz und den Internet Updat Schutz damit das nicht nochmal passiert wenn ich ein neues Spiel kaufe und es wieder ne neue Update macht.
    Oder kann man das mit dem UsbLoader GX und WiiFlow auch so sperren?
    Habe beide drauf.

    Ich würde ungern meine SD Karte rausholen weil die anscheinend einen Schaden hat. Letztes mal als ich die rausnahm, konnte werde der PC noch die Wii meine SD Karte erkennen als ob alles gelöscht wäre. Noch paar mal rein und raus, klappt wieder alles und konnte auf die Daten wieder zugreifen.
    Da ist meine zw. Frage, kann ich die Karte kopieren? Das ist so ein Adapter. Wenn ich diesen Stick nehme, die Kl. Karte dort rein stecke, an PC mache, kann man die Daten immer lesen. Nur mit dem Kartenadapter schein was nicht zu klappen. Man hat mir auch gesagt das man besser ne nornale SD Karte kaufen soll.
    Aber wichtig ist für mich das mit dem Prilloder.
    Vielen Dank schonmal!!!
     
  2. Goosemit2oo

    Goosemit2oo New Member

    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    215
    Also ManuMaus... jetzt wirds albern... Dreifachposting mit ein und dem gleichen Text zum gleichen Problem... **koppschüttel** dadurch wird dir auch nicht schneller geholfen und riecht stark nach einer Verwarnung...

    Und lesen sollte bilden... http://monkeydesk.at/f18-homebrew/connect24-und-priiloader-733/

    Forumregeln beachten...

    #4 Verwendet den [​IMG] Knopf. Doppelposts sind erst erlaubt wenn der Erste und der darauf folgende Post zeitlich mehr als 24h auseinander sind.

    MfG
    Goose... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2010
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden