bin neu

Dieses Thema im Forum "PS3 Homebrew Talk" wurde erstellt von klupo, 25. Februar 2011.

  1. klupo

    klupo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen

    bin verdamt neu auf dem gebiet ps

    habe ne ps3 40gb fatt geschenkt beckommen und lese seit einigen tagen hier im forum und verstehe nicht wie man es mit diesem homebrew macht und was es alles kann

    die ps war noch nie online geschweige hatt irgendwelche updates




    gibt es jemanden der mir das machen könnte oder ne anleitung im pdf format machen kann damit einer wie ich es auch versteht

    über jegliche hilfe würde ich mich sehr freuen

    mfg

    klupo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2011
  2. Bad___Uncle

    Bad___Uncle New Member

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Du kannst mit der cfw 3.55 verschieden programme installieren.

    Filemanager, Backup Manager, ftp server , emulatoren für nintendo usw.........

    ---------- Post added at 03:35 ---------- Previous post was at 03:32 ----------

    Downloads und anleitungen gibt es hier aber nicht als pdf, kannst dir aber den text kopieren und in einen doc abspeichern ist alles gut erklärt bei fragen einfach im forum nachschauen oder fragen.
     
  3. klupo

    klupo New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die rasche antwort werde mich dann die tage hier durchs forum wühlen und mir noch mal alles durchlesen
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden