Bildschirm bleibt schwarz beim einschalten

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von ricoderfrodo, 2. Dezember 2010.

  1. ricoderfrodo

    ricoderfrodo New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    nun ist es soweit und ich habe ein riesen Problem. Nachdem ich heute im Priloader Loader aus versehen im System Hack :Starten mit schwarzen Bildschirm eingestellt und dies gespeichert habe geht nichts mehr. Alles schwarz.Der Powerbutton geht zwar noch aber alles andere nicht mehr.
    bitte helft mir.

    vielen dank
    :confused::confused::confused:
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    drücke mal ganz lange reset.
     
  3. ricoderfrodo

    ricoderfrodo New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    also hab ganz lange reset gedrückt aber es passiert nichts. wie gesgat: sie läst sich einschalten und es leuchtet die grüne lampe. wenn ich eine dvd einlege dreht sie sich, läst sich auch rausnehmen.usb festplatte laüft an. aber remote spricht nicht an.
     
  4. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Du schaltest an und drückst lange reset-
    Dann müsstest du in den Priiloader rein kommen.
     
  5. ricoderfrodo

    ricoderfrodo New Member

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    He also ich danke dir wie verrückt.wirklich tausendmal danke.bin froh das sie noch geht.vielen vielen dank !!!!!!!!!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden