Bildkopfstand dann auf 4.2 was nun

Dieses Thema im Forum "Wii Homebrew Talk" wurde erstellt von fossibaerblau, 4. Dezember 2009.

  1. fossibaerblau

    fossibaerblau New Member

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe es an einer anderen stelle schon mal versucht aber keine Antwort bekommen ,deshalb versuche ich es hier.
    Bin neu auf dem Gebiet
    Hatte ein wii mit 3.4 habe dann ein Komplettpaket installiert (versucht)
    dann stand das Bild auf dem kopf.
    Beim Versuch es wieder zu richten habe ich ausversehen ein internetupdate auf
    update 4.2e gemacht.
    Habe dann versucht ein idiotenpaket zu installieren aber das bild friert nach dem einstecken der SD Karte ein.
    Bitte was nkann ich tun?
     
  2. Geridian

    Geridian <font color="#008400">Ehren Member</font>

    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    381
    Da hier keiner nachverfolgen kann "was wann wie womit" versuchtwurde ist Hilfe geben aus der Ferne unmöglich, würde die WII lieber zu wem geben der etwas "Firm" im modden ist.

    Den "HBC auf dem Kopf" hätte ma im übrigen mit einem Tool (Installieren eines IOS 61 ohne Patches) und löschen und neuinstallieren des HBC über den HackMII Installer in 1-2 Minuten beheben können!
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden