Big Brain Academy freezt

Dieses Thema im Forum "Wii Spiele Talk" wurde erstellt von Superlife, 9. Juni 2010.

  1. Superlife

    Superlife New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab da mal ein Problem mit Big Brain Academy. Habe mir das Spiel auf die Festplatte gespielt (CFG USB Loader v56, NTFS Partition mit wbfs-Ordner).

    Das Spiel hängt sich aber nach ein paar Minuten immer auf, muss ich da bespimmte Einstellungen im Loader vornehmen?

    Gruß
    Superlife
     
  2. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Funktionieren denn alle anderen Spiele?
    Schon mal versucht ob es bei WBFS Partitionen funktioniert?
    z.b. RedSteel2 und Pikmin2 laufen bei mir nur auf einer WBFS Partition.
     
  3. Superlife

    Superlife New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Ja, bisher hatte ich mit anderen Spielen keine Problem auch im Dauerbetrieb über mehrere Stunden. Auf einer WBFS-Partiotion habe ich es noch nicht probiert, werde ich aber dieser Tage mal probieren.
     
  4. Panafax

    Panafax New Member

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    war bei mir auch so hab dann die pal version genommen die läuft ohne probleme
     
  5. RedInk

    RedInk Moderator

    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    100
    Hier verquassel dich nicht.
    Es gibt Forenregeln.
    Punkt 1 besagt das
     
  6. Superlife

    Superlife New Member

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Also von der WBFS-Partition gestartet ists genau das gleiche.
    Werd mal ein bisschen mit den Loader-Einstellungen rumspielen oder neu aufspielen und schauen obs dann irgendwie geht, sonst muss ich halt von Disc spielen... Wär halt nur praktischer von Platte, weil das ja nicht gerade ein Titel ist, den man stunden lang spielt.
    Aber trotzdem danke für die Tipps.
     
  1. Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.
    Information ausblenden